Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Suche Volvo 940 Kombi 2.3
Vorherige Seite
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren
Seite: von 2

euripides
Neuschwede

Österreich
22 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  09:10:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche euripides's Homepage Sende euripides eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Volvo Freunde,

Die Suche hat ein Ende.
Nachdem ich schon im Saab Revier zu wildern begann, hatte ich das Glück, einen unverbrauchten Erstbesitz 9er aus München zu erstehen.
Jetzt brauch ich nur noch anständige 16" Alus (Auriga)sowie einen Turbo Grill und ich hab den perfekten Alltagsklassiker.

Fotos folgen. Versprochen!

LG Johann
Zum Anfang der Seite

Reini01
Volvofahrer

Österreich
230 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  21:54:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Johann!

Es freut mich, dass du deinen Traum-945er gefunden hast. Herzliche Gratulation und viel Freude mit diesem tollen Fahrzeug!

Ich hoffe, du bist dann bei unserem nächsten "Hecklertreffen" mit dabei. Sonst machen wir halt mal ein OÖ-Treffen...

Alles Gute und schöne Grüße aus dem Inn1/4,

Reini
Zum Anfang der Seite

euripides
Neuschwede

Österreich
22 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  20:24:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche euripides's Homepage Sende euripides eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke Reini,
Ein Treffen hab bis jetzt noch nicht besucht, wäre aber sicher was Schönes.
Wird Zeit, dass ich das nachhole.

LG Johann

Zum Anfang der Seite

euripides
Neuschwede

Österreich
22 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2018 :  14:10:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche euripides's Homepage Sende euripides eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Werte Volvo Fans,
Ich danke Euch für die Beiträge.
Mittlerweile hab ich einen netten Verkäufer in München gefunden, der seinen 9er BJ1996 in grünmetallic und beinahe perfekten Zustand loswerden wollte.
Mein treuer 240er ist nun im Mühlviertel zuhause.

LG Johann
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
Vorherige Seite
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03