Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  945 oder 960er
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

leRainer
Neuschwede

Österreich
9 Beiträge

Erstellt am: 10.03.2010 :  21:20:36 Uhr  Profil anzeigen SendeleRainer eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Gemeinde!

Irgendwo auf dieser schönen Erde steht ein 900er Kombi der auf mich wartet.

Wenn ihr glaubt einen solchen wartenden 900er zu haben, dann bitte schreibt mir oder ruft mich auch einfach an unter 0664/4146799.

lg

Rainer

wegen der drei S schön, sicher, schwedisch

harry960
Volvofahrer

Österreich
432 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2010 :  15:12:02 Uhr  Profil anzeigen Sende harry960 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Grüss dich!

Ich kann dir leider nur eine Limosine anbieten,bei Interesse einfach eine PN!!!

MfG.: Harald!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03