Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  Rückwertsgang S80
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Ronny9883
Neuschwede

Österreich
15 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2010 :  17:47:27 Uhr  Profil anzeigen SendeRonny9883 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Habe bei meinem S80 BJ 99 das Problem
das sich der Rückwertsgang manchmal sehr schwer
und erst nach mehreren versuchen einlegen läst.

Weis vielleicht wer woran das liegen kann und wie
teuer eine reperatur wäre?

Danke

Mfg Ronny

roorback
Volvofreak

Österreich
997 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2010 :  20:21:55 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
hej

das kommt bei meinem v70 schon auch mal vor. noch schlimmer war es am mini, selbst mit neuem getriebe !

am besten dann immer kurz mal den ersten einlegen, kupplung leicht kommen lassen oder wenn möglich paar cm nach vorne rollen - und dann sollte es gehen ! teste das mal - wenn es so läuft, dann würd ich mir überhaupt keine sorgen machen

gruß

97er Volvo V70 TDI
99er Volvo S70 TDI - geschlachtet
XC70 D5 AWD

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03