Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  25 Jahre Volvo 780
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

480er
Neuschwede

29 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2010 :  10:56:29 Uhr  Profil anzeigen Sende480er eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Anscheinend ist es 25 Jahre her, dass der Volvo 780 vorgestellt wurde (siehe Link):

http://www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_1753.html

Es gibt ja in diesem Forum den einen oder anderen Liebhaber dieses Fahrzeuges......

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2010 :  11:14:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für den Artikel!!

Ich freue mich schon darauf meinen 708er aus der Garage wieder auszupacken aber der Schnee und der Streusplit wollen einfach heuer nicht verschwinden

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

wilvo
Volvofahrer

Österreich
490 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2010 :  14:58:51 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Admin

Ich freue mich schon darauf meinen 708er aus der Garage ...

..is des a Püschoo ??

Alle Wärme geht vom Menschen aus, ... der Rest kommt von der Sonne!
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2010 :  15:03:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat

780 natürlich - da waren die Finger schneller als das Hirn

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

wilvo
Volvofahrer

Österreich
490 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2010 :  15:28:44 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

780 natürlich - da waren die Finger schneller als das Hirn

grapscher?

Alle Wärme geht vom Menschen aus, ... der Rest kommt von der Sonne!
Zum Anfang der Seite

Chris 440
Volvofreak

Österreich
815 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2010 :  23:38:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Chris 440 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
So, wie sichs halt ghört für an Mann!

@Martin: Mit dem 780iger müssen wir heuer mal wieder eine Runde drehen!

volvoheizer

Zum Anfang der Seite

thor
Volvofahrer

Österreich
228 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2010 :  15:04:07 Uhr  Profil anzeigen Sende thor eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Ich freue mich schon darauf meinen 708er aus der Garage wieder auszupacken...

...Frühjahrsausfahrt

...Zeit wurtat's eh' scho, oddr...

D6 statt T5

Bearbeitet von: thor am: 27.03.2010 15:07:48 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03