Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & TV  Volvo Tourenwagen
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

arctic
Volvofahrer

Österreich
326 Beiträge

Erstellt am: 25.11.2009 :  10:19:00 Uhr  Profil anzeigen Sendearctic eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich bin grad krank und schau Auto-Motor-Sport TV
Da gibts einen Bericht uber Jaguar XJR mit Tom Walkingshaw
Ist etwa 85-87 .
Im Hintergrund sieht man 240 und 740 Volvos rumgurken, immer etwa am 5. Platz. Find ich sehr geil.

Leider sieht man Berichte mit den 850er Kombis so selten
....

Meine Volvo History:
245 GL Bj 74 (3 Gang Automatik)
245 Turbo B21ET Bj 84 (Overdrive)
245 GL Bj.86 (Kat)
derzeit 855 20V Bj 95 (Domstrebe+Columbas)

wilvo
Volvofahrer

Österreich
490 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2009 :  11:29:04 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: arctic

Im Hintergrund sieht man 240 und 740 Volvos rumgurken, immer etwa am 5. Platz. Find ich sehr geil.

Vor allem die 2er waren auch mal viel weiter vorn

Alle Wärme geht vom Menschen aus, ... der Rest kommt von der Sonne!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03