Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Volvo 945er Marktpreise?
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor  Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

VolvoGLT
Neuschwede

69 Beiträge

Erstellt am: 01.10.2019 :  10:48:17 Uhr  Profil anzeigen SendeVolvoGLT eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie ist denn die Preisspanne bei 945ern? Sehe teilweise welche um wenige 100 Euro bis hin zu 15k (Turbo mit wenigen Kilometern in Top Zustand).
Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen vor und nach Facelift? und ob Turbo oder Softturbo (letzterer ist ja steuertechnisch günstiger, obwohl sonst nahezu identisch zum Turbo).

Hintergrund meiner Frage: möchte meinen 96er Softturbo verkaufen und weiß nicht genau was ich aufrufen soll (hat 360tkm, Pickerl, 16T Turbo, Chips, aber natürlich altersbedingte Kratzer und kleine Macken).
@mods: Falls der Thread besser im Verkaufsforum aufgehoben ist, dann bitte verschieben. Thx
   Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2019 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03