Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Polar Parts Ersatzteile für schwedische Automobile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  Volvo Werkstatt in Salzburg!
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

maxx.k
Neuschwede

Österreich
1 Beitrag

Erstellt am: 16.09.2019 :  13:26:12 Uhr  Profil anzeigen Sendemaxx.k eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Markus ich bin ganz frischer Besitzer eines 850 GLT, 2.5l Bj. 1995. Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!
Hättet Ihr bitte zwei Tips für mich:
1. Kennt jemand eine gute Werkstatt oder Schrauber im Grossraum Salzburg
2. Wo kann ich online am Besten Ersatzteile kaufen?

Vielen Dank und liebe Grüsse Markus

1stsheriff
Neuschwede

Österreich
7 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2019 :  23:55:39 Uhr  Profil anzeigen Sende 1stsheriff eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zum Thema Werkstatt in Salzburg, da kann ich dir leider keine Auskünfte geben obwohl ich gerade selbst in Salzburg bin. Zum Thema Ersatzteile: entweder bei Polar Autoparts .de oder bei Skandix.de oder bei ATP Autoparts. Du muss im Internet vergleichen wo die Angebote günstiger sind aber achte bitte darauf dass du nur Erstausrüsterqualität kaufst bzw. bekannte Markenartikel und keine billigen Nachbauten.

Zum Anfang der Seite

michael86
Echter Volvofan

5052 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2019 :  11:53:38 Uhr  Profil anzeigen Sende michael86 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Geiz ist geil, immer da kaufen wo es am billigsten ist. Wer billig kauft, kauft doppelt, oder dreifach, kapiert aber keiner - Geiz ist geil!

Einen Mechaniker im Großraum Salzburg kenn ich wirklich gut, was brauchst du denn?
Zum Anfang der Seite

Sternenschrauber
Volvofahrer

Österreich
115 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2019 :  10:40:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Sternenschrauber eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Geiz ist Geil , gefällt mir!

Volvo 744 GLE, Baujahr 1988, Motor B230F

.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2019 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03