Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  ine in dieser Farbe. Ist es vergleichbar mit der "
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

HenryBraxton
Neuschwede

USA
1 Beitrag

Erstellt am: 13.04.2019 :  13:08:02 Uhr  Profil anzeigen SendeHenryBraxton eine private Nachricht  Antwort mit Zitat

Zwei Fragen! Beide betreffen den XC40 Momentum.

Wie sieht der Amazon Blue persönlich aus? Es sieht aus wie ein wirklich schönes Babyblau auf den Bildern, aber ich habe diese Farbe nie persönlich gesehen. Die Händler in meiner Nähe haben knoch eine in dieser Farbe. Ist es vergleichbar mit der "coolen grauen Khaki" -Farbe des Subaru Crosstrek? Ist es mehr blau als grau?

Meine andere Frage betrifft den Standard-Tempomat. Ich kann nur Informationen über die im Premium-Paket enthaltene adaptive Kreuzfahrt finden. Das Autohaus hatte nur Modelle mit diesem Paket geladen, aber ich frage mich, ob der Standard-Tempomat nur eine normale Kreuzfahrt ist oder ob er auch adaptiv ist. Der Verkäufer schien ein wenig ahnungslos zu sein und vermischte oft Optionen und Serienausstattung zwischen den Ausstattungsvarianten.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03