Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Heute bei IKEA
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
245 Beiträge

Erstellt am: 01.06.2018 :  20:24:29 Uhr  Profil anzeigen SendeAlter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch mit der Limousine lässt es sich sehr schwedisch Möbel kaufen.
Die Kofferräume sind voll...

arctic
Volvofreak

Österreich
743 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2018 :  10:35:59 Uhr  Profil anzeigen Sende arctic eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eckiges Paket auf eckigem Volvo, das passt.....

Meine Volvo History:
245 GL Bj 74 (3 Gang Automatik)
245 Turbo B21ET Bj 84 (Overdrive)
245 GL Bj.86 (Kat)
855 20V Bj 95 (Domstrebe+Columbas)
zuletzt XC90 D5 Bj06 - Mj07-Geartronic - Cruiser
derzeit leider keinen Volvo
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
245 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2018 :  21:04:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja stimmt, die rechteckige Tischplatte ist wie gemacht für den Kofferraum... formschlüssiges Laden sag ich nur.
Aber ich glaub wenn ich einen Kombi hätte, dann hätte Einer gereicht.
Zum Anfang der Seite

lis
Neuschwede

Österreich
75 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2018 :  00:08:05 Uhr  Profil anzeigen Sende lis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Martin warum hastn dein Paket nicht ins Auto gepackt...?

kennst die grossen Hängesonnenschirme? hatte ich 2 IM Auto

auf den ersten Blick waren sie so lang wie dein Paket, nur etwas breiter, hat alles Platz gehabt

lg lis

744 gle

keep calm & rock it like a redhead
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
245 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2018 :  20:07:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey Lis!

Naja, am Dachträger ist ja nur das was übrig geblieben ist. In den Kofferräumen sind noch Sesseln, Nachtkasterln und der Tisch.

Sonnenschirme hab ich noch nicht transportiert. Aber faszinierend was alles in deine und meine Limousinen rein geht...
Zum Anfang der Seite

lis
Neuschwede

Österreich
75 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2018 :  21:35:30 Uhr  Profil anzeigen Sende lis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja voll

hab sogar schon mal ein Rad transportiert, es geht sich aus

lg lis

744 gle

Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
245 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2018 :  22:47:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Aber nur mit Reifen abmontieren, oder?

Mein Mountainbike war auch schon im Kofferraum...
Zum Anfang der Seite

lis
Neuschwede

Österreich
75 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2018 :  11:33:51 Uhr  Profil anzeigen Sende lis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja aber nur der vordere

lg lis

744 gle

Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
245 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2018 :  20:50:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sehr brav dein 7er.

Heute gab es Nachschub aus dem schwedischen Möbelhaus. Eine Matraze 2m x 1,60m und zwei Lattenroste. Ich hatte leider nichts zum fotografieren dabei...
Eine Großpackung "Daim" Schokoriegel musste natürlich auch mit...mmmmh
Zum Anfang der Seite

lis
Neuschwede

Österreich
75 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  14:18:24 Uhr  Profil anzeigen Sende lis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
jo sehr brav mei Baby

deiner natürlich a

lg lis

744 gle

Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
245 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2018 :  21:05:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Weil sie so brav sind verwöhnen wir sie ja auch.

Mein Blauer hat letztens einen neuen Viskolüfter bekommen, damit ihm nicht so warm wird im Sommer.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03