Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  2009er V70 D5 Summum - wenig KM!
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

WhiOnRox
Volvofahrer

Österreich
418 Beiträge

Erstellt am: 14.05.2018 :  17:34:13 Uhr  Profil anzeigen SendeWhiOnRox eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zwei Monate, nachdem ich mir diesen wunderschönen V70 zugelegt habe muss er leider wieder gehen :( Meine Verlobte ist schwanger geworden und nun müssen wir etwas umdisponieren...
Willhaben-Code: 252254809

Die Eckdaten:
Volvo V70 D5 Summum
EZ: 3/2009
erst 114500 km
2,4l 5-Ender Diesel mit 185 PS/400 Nm und Schaltgetriebe

Alle Services bei Volvo (nachweislich)! Großer Service mit Öl, allen Filtern, Zahnriemen inkl. Wapu und Flachriemen sowie Bremsen und der Klimakompressor ebenfalls neu und bei Volvo gemacht! 8-Fach Bereift! Der Vorbesitzer war ein grazer Notar, der den Wagen als Vorführwagen gekauft hat und ihn 9 Jahre gefahren hat. Habe den Wagen beim Volvo Händler meines Vertrauens gekauft. Habe viel investiert, weil ich ihn länger fahren wollte, aber unverhofft kommt oft Er ist wirklich in einem gutem Zustand! Weitere Infos auf inkl. Bildern und Kontaktdaten auf willhaben!

* Bi-Xenon mit Kurvenlicht
* Elektrische Fensterheber vorne und hinten
* Sitzheizung
* 2-Zonen-Klimaautomatik
* elektr. Sitzverstellung mit Key-Memory
* Einparkhilfe vorne und hinten
* elektr. Heckklappe fernbedienbar
* Alarmanlage
* beheizte und elektr. anklappbare Aussenspiegel
* Automatisch abbl. Innenspiegel
* getönte Scheiben
* Bluetooth Freisprecheinrichtung
* Volleder
* Volvo High Performance Sound mit 8 Lautsprechern und AUX-Anschluss
* ISOFIX-Kindersitzhalterungen
* Regensensor
* uvm.

Verhandlungsbasis 11990 EUR!

Bin für realistische Preisvorschläge gerne offen! Aber Preisverhandlungen würde ich gerne vor Ort machen!

2000er Volvo V70II 2,5D, "Thor", Tempomat, Klimaaut., Standheizung, Sitzheizung, elektr. anklappbare Spiegel mit Bodenleuchten, autom. Abblendender Innenspiegel, und und und :), aktuell 250 tkm

Ex-'94er Volvo 854 2,5 10V, "Nils", elektr. SD, Spiegelheizung, Volleder, Sitzheizung, sonst keinen elektr. Schnickschnack :), verkauft mit 243tkm

Bearbeitet von: WhiOnRox am: 20.05.2018 17:22:09 Uhr

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
683 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  17:41:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schade um das Auto, aber sowas passiert halt im Leben. Aber es ist ja ein schöner Grund. Was ich aber nicht ganz verstehe: Das wäre ja eh der perfekte Familien-Kombi?!?

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

WhiOnRox
Volvofahrer

Österreich
418 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  18:09:19 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiOnRox eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja ich weiss und das hab ich schon von vielen Seiten gehört ;) Wir haben im Moment 2 Autos im Haushalt und wollen beide verkaufen und uns gemeinsam einen max. 1-2 Jahre alten Volvo mit weniger PS zulegen!

2000er Volvo V70II 2,5D, "Thor", Tempomat, Klimaaut., Standheizung, Sitzheizung, elektr. anklappbare Spiegel mit Bodenleuchten, autom. Abblendender Innenspiegel, und und und :), aktuell 250 tkm

Ex-'94er Volvo 854 2,5 10V, "Nils", elektr. SD, Spiegelheizung, Volleder, Sitzheizung, sonst keinen elektr. Schnickschnack :), verkauft mit 243tkm
Zum Anfang der Seite

WhiOnRox
Volvofahrer

Österreich
418 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2018 :  17:21:36 Uhr  Profil anzeigen Sende WhiOnRox eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Preisupdate: 11990 EUR!

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03