Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Verkaufe Volvo 240 Kombi, BJ1993
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

euripides
Neuschwede

Österreich
23 Beiträge

Erstellt am: 30.04.2018 :  19:20:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche euripides's Homepage Sendeeuripides eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Fangemeinde,
Nach 8 schönen Jahren mit meinem fjordgrünen 2er wird er nun verkauft:
Eine genaue Beschreibung mit Bildern ist nun auf willhaben bzw. mobile vorhanden.

Das Fahrzeug steht in Gunskirchen bei Wels und ist seit einer Woche zugunsten eines 940ers abgemeldet.
Preis: 5.900,- Euro

Für 450,- Euro verkaufe ich auch meinen Satz Virgo Alufelgen mit Fulda Sommerreifen. (Ebenfalls inseriert auf willhaben)

LG Johann

roorback
Alter Schwede

Österreich
4866 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2018 :  08:37:05 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
SEHR schöner Wagen. Hätte ich den Platz würde ich ihn sofort nehmen... ob dir der Verkauf nicht bald mal leid tut wird..?

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

euripides
Neuschwede

Österreich
23 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2018 :  13:23:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche euripides's Homepage Sende euripides eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke, ich hab den Wagen in all den Jahren wirklich zu schätzen gelernt. Heute hab ich ihn verkauft.. und mir blutet das Herz.
Ich hab aber wie gesagt den 940. Auch wenn dieser aus meiner Sicht nicht annähernd den Charme des 2ers besitzt, hat er den erheblichen Vorteil, dass er weit weniger Zeit für die Pflege in Anspruch nimmt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03