Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Verkaufe Tankgeber / Vorförderpumpe Volvo 740
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

haspel
Volvofahrer

Österreich
116 Beiträge

Erstellt am: 08.04.2018 :  20:50:05 Uhr  Profil anzeigen Sendehaspel eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sensor für Tankuhr und Vorförderpumpe Für Volvo 740, Original Volvo, NEU !

inkl. neuem Verschlussring und Dichtung.

Laut Skandix nicht mehr Lieferbar:
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/kraftstoffaufbereitung/kraftstofffoerderung/kraftstoffleitungen-und-zubehoer/sensor-kraftstoffvorrat/1006578/

passend für Motoren B204E, B234F, B200F, B200G, B230F, B230G

330€

habe mir das Teil vor 2 Jahren für meinen 740er mit B230F gekauft, nun ist mir aber doch ein besserer 760er günstig zugelaufen bei dem Der Tankgeber nicht passt und das Fahrzeug wurde doch nicht hergerichtet.

Der Tankgeber ist neu und war nie eingebaut, lag legedlich im Regal.

Selbstabholung in 1170 Wien oder Versandkosten zu Lasten des Käufers.

Willhaben link mit Photos:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sensor-tankgeber-und-vorfoerderpumpe-tank-volvo-740-248825845/

Steyr SL12 H210, Volvo 745, Volvo 245, Lloyd 600TS, Allcars Charly

Bearbeitet von: haspel am: 08.04.2018 20:50:56 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03