Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  945er graues Volleder + Turbomotor
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

medaxer
Volvofahrer

338 Beiträge

Erstellt am: 08.04.2018 :  20:38:57 Uhr  Profil anzeigen Sendemedaxer eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Volvoaner,

habe die in einem anderen Beitrag erwähnte graue Ledergarnitur gerettet. Nachdem ich das M90 Getriebe haben wollte, habe ich dann das ganze Auto genommen und somit ist jetzt die wirklich rundum sehr gut erhaltene, graue Ledergarnitur für einen 945er zu haben. Dabei sind auch alle vier Türtapezierungen, die so gut wie keine Falten haben und bei Bedarf natürlich auch die in der Farbe dazu passenede graue Mittelkonsole. Auch den Motor brauche ich nicht und so ist er samt Lader zu haben. Wenn wer von Euch Interesse hat, soll er mir bitte ein Angebot machen.

LG Max 0680/1289298

elch2516
Volvoexperte

Österreich
1626 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2018 :  01:30:03 Uhr  Profil anzeigen Sende elch2516 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bitte welcher Motor ist das genau? - bzw. aus welchem Bj. sind die Ledersitze?
Danke!

LG. Dietmar
-----------
elch 2516
745 B234F - 855 B5234T - 945 B230FT - V70 II D5
Zum Anfang der Seite

medaxer
Volvofahrer

338 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2018 :  10:15:34 Uhr  Profil anzeigen Sende medaxer eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Dietmar,

der Motor ist schon weg, das Auto war Bj. 97.

LG Max
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03