Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  960 Alarmanlage! !!
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

roland
Neuschwede

Österreich
78 Beiträge

Erstellt am: 05.04.2018 :  19:33:50 Uhr  Profil anzeigen Senderoland eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo an alle Profis,
Habe seit 1 Woche meinen 960 2.5 06.1996 in der Luxus
Version. Die Batterien der Fernbedienung waren leer und wie in der Anleitung beschrieben haben wir die angelehnt. Er blinkt beim auf und zu machen. Rechts im Armaturenbrett ist die rote Lampe die aber nicht Blinkt, die Sicherung ist in Ordnung. Haben schon alles probiert aber keinen Erfolg bis jetzt gehabt. Vielleicht weiß einer die Lösung

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  08:42:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Roland
Bist du sicher das dein 960ziger eine Alarmanlage verbaut hatsoviel ich weis war das damals extras und nur auf Bestellung in Neufahrzeugen
Grüße Heinz

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

roland
Neuschwede

Österreich
78 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  13:58:31 Uhr  Profil anzeigen Sende roland eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Heißt das nicht wenn er er eine Lampe rechts am Armaturenbrett hat das er eine Alarmanlagen hat, oder haben die das immer montiert??
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  14:51:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin mir nicht 100 % sicher aber ich glaube mal gelesen zu haben diese LED im rechten Lautsprecher haben alle Modelle, ich hatte auch mal einen 960II der hatte auch keine Alarmanlage verbaut, aber diese LED hatte er schon habe mir dann eine Alarmanlage eingebaut und die LED aktiviert
Grüße Heinz

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)


Bearbeitet von: c70heinz am: 06.04.2018 14:54:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

roland
Neuschwede

Österreich
78 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  18:28:44 Uhr  Profil anzeigen Sende roland eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Aber warum hat der dann eine Sicherung??
Die Frage ist wo die Hupe versteckt ist.
Wenn keine da ist,ist auch keine Alarmanlagen da??
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  18:50:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Hupe f.Alarmanlage weis ich auch nicht wo die original verbaut ist.
Aber schau mal ob du das Doppelrelais mit der Aufschrift "210/211", das die Alarmanlage steuert verbaut hast
Lese das mal :
https://volvo.reparaturanleitung.info/volvo/index.php?thread/24799-blinkende-rote-led-im-sonnensensor-alarmanlage/

Gruß Heinz

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

roland
Neuschwede

Österreich
78 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2018 :  12:49:24 Uhr  Profil anzeigen Sende roland eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke, schaue ich mir am Sonntag an.
Zum Anfang der Seite

roland
Neuschwede

Österreich
78 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2018 :  11:14:29 Uhr  Profil anzeigen Sende roland eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke nochmal, habe doch keine Alarmanlagen, keine Hupe und kein
Schalter bei der Motorhauben Verriegelung
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2018 :  15:25:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na siehst Problem gelöst
Kannst dir ja eine universale einbauen, und die LED damit aktivieren, ja und da gibt es ja welche um günstigen Preis mit Zentralverriegelung,
und du hast alles in einen, ich halte von Nachbau Anlagen sehr viel, denn die originalen egal welcher Automarken sind bei Ganoven sehr bekannt und leicht zu manipulieren da jedes Auto das selbe System hat.
Bei selber eingebauen Nachbau weis niemand wo,wie,was da eingebaut ist
Grüße Heinz

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

roland
Neuschwede

Österreich
78 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2018 :  17:01:59 Uhr  Profil anzeigen Sende roland eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Werde ich vielleicht noch machen. Haben heute die jetzt falten freien Türverkleidungen montiert, nächste Woche dann die neuen Sommerreifen auf die Alufelgen, dann noch die Stoßstangen lackieren und den Wagen aufpolieren, und dann Alarmanlagen ansehen was die können und kosten.
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2018 :  17:04:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Das mit den Türverkleidung würde mich sehr interessieren, hast du da Fotos , und kosten wo machen lassen

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

roland
Neuschwede

Österreich
78 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2018 :  20:16:09 Uhr  Profil anzeigen Sende roland eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist kein Problem würde 170€ kosten inkl 20€ Sprit kosten für mich, ist ein Sattler in der nähe von Krems.Die Arbeit ist ca 1 Stunde pro Verkleidung. Fotos gibt es dann Morgen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03