Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  [verkauft] Volvo 945 Schlachtobjekt
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

kaminista
Volvofahrer

433 Beiträge

Erstellt am: 01.04.2018 :  12:10:51 Uhr  Profil anzeigen Sendekaminista eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
UPDATE: der Volvo ist anscheinend verkauft - das Inserat ist entsprechend gekennzeichnet
-----------

Im Bezirk Spittal an der Drau wird ein Volvo 940 Kombi geschlachtet.
Teile nur noch bis MORGEN, Montag oder allerspätestens Dienstag zu haben!!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/volvo-940-schlachtung-247630424/

Ich bin zu weit weg, habe aber den Verkäufer gebeten, mir eine Handynummer zukommen zu lassen oder dass er sie bein Inserat ergänzen soll. Wenn ich sie bekomme, werde ich sie möglichst schnell hier mitteilen.
-----------

Das ist ein SPÄTER Volvo 945 (Modelljahr 1996 oder später!), d.h. mit hoher Lehne der Rücksitzbank. Möglicherweise sogar Seitenairbags in den Vordersitzen!
Die genannten Alufelgen sind ziemlich sicher die serienmäßigen Adhara.

Wär´ doch jammerschade, wenn das auf dem Schrott landet!

Viel Erfolg!

mfG
Michael

Bearbeitet von: kaminista am: 01.04.2018 20:11:48 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03