Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

 Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  800er oder 900er Kombi gesucht!
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

pseikinger
Neuschwede


43 Beiträge

Erstellt am: 28.03.2018 :  19:32:51 Uhr  Profil anzeigen Sendepseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Volvofreunde!

Da ich kürzlich Vater geworden bin suche ich gerade nach einem familientauglichen Kombi, vorzugsweise einem 800er oder 900er. Bin zwar mit meinem 700er sehr zufrieden, die obligatorischen Urlaubsfahrten an die Adria will ich ihm dann aber doch nicht zumuten. Außerdem spielen auch Faktoren wie Sicherheit und Komfort (Airbags, Klima, oder auch der integrierte Kindersitz wie im 800er) eine Rolle. Auf den üblichen Verkaufsplattformen ist das Angebot gerade mehr als dünn Bitte alles anbieten, am liebsten per Mail: Sebastian.Gattringer@gmx.net

Danke, Sebastian

Nur da quer bist wer!

roorback
Alter Schwede

Österreich
4866 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2018 :  07:22:43 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das wird nicht wirklich leicht einen brauchbaren 8er zu finden. Es kommt auch auf das Budget an. Ich wüsste einen - ein Freund von mir; er hat eine VOLVO Werkstatt und richtet den gerade her - der Wagen wird TOP, er ist Perfektionist. Dementsprechend ist aber auch der Preis, dürfte kein Schnäppchen werden!
Wenn du bereit bist viel Geld für einen perfekten 8er zu investieren - dann sag mir, ich schick dir die Nummer von ihm!

Ansonst ist es halt auf dem Sektor schwierig. Würde im Moment Preis/Leistung eher 2004/2005 V70 D5 schauen - das sind top Autos zum 1a Preis im Moment.

gruß

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede


43 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2018 :  10:25:34 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Danke für die Info! Kommt ganz drauf an was du unter teuer verstehst, hast du einen ungefähren Richtwert für mich?


Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4866 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2018 :  11:08:00 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich weiß zumindest was alles investiert wurde. es ist ein TDI. mit dem Ding hast du die nächsten Jahre keinen Stress - Zahnriemen, Ölproblematik etc. - alles erledigt.
Wenn du dir irgendeine Kiste um 1-2k€ holst kommt das alles irgendwann auf dich zu.

Aber ruf ihn an, es ist der VOLVO Höfner in Wolfsberg. Sag ihm einen gruß vom Uwe und es geht um den 850TDi den er gerade herrichtet. Ich weiß aber im Moment nicht ob er ihn nicht schon versprochen oder verkauft hat.

gruß uwe

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede


43 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2018 :  11:20:38 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Alles klar, danke!

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03