Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Schriftzug Kühlergrill V60 2013
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

chris_Graz
Neuschwede

77 Beiträge

Erstellt am: 26.03.2018 :  10:50:11 Uhr  Profil anzeigen Sendechris_Graz eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

nach 2x Autowäsche mit Hochdruckreiniger hat sich der blaue Volvo-Schriftzug am Kühlergrill meines V60 (D2, Bj. 2013) verabschiedet
Jetzt will ich beim Freundlichen gar nicht fragen, was ein neuer Kühlergrill kostet, weils mich da vermutlich auf meine 4 Buchstaben setzt. Weiss jemand, ob es den Schriftzug separat auch gibt bzw. ist hier Jemand, der so einen hat und nicht benötigt?

Danke & LG Christian

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
656 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2018 :  14:38:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Du meinst den blauen Teil aus dem Volvologo? Das ist ein sehr bekanntes Problem, ist nur ein Aufkleber. Viele Händler geben den auch kostenlos her bzw sollte er nicht mehr als ein paar Euros kosten. Skandix hat auch ne schwarze statt blaue Version im Angebot, sollte dir das evtl auch gefallen. Ansonsten gibts noch Dave Barton aus den USA, der hat da Tonnenweise Aufkleber in den verschiedensten Arten und auch nicht allzu teuer, hab selber schon bei ihm bestellt.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

michael86
Alter Schwede

4961 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2018 :  15:15:00 Uhr  Profil anzeigen Sende michael86 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist ein Aufkleber kostet Orginal um die 1,5€ inkl. Mwst.

Bearbeitet von: michael86 am: 26.03.2018 15:15:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

chris_Graz
Neuschwede

77 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2018 :  07:16:32 Uhr  Profil anzeigen Sende chris_Graz eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Guten Morgen, Danke für die Antworten, werde beim 140tkm-Service beim Freundlichen danach fragen.

LG Christian
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03