Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Alufelgen 240 / 283075
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

malem46
Volvofreak

Österreich
568 Beiträge

Erstellt am: 15.03.2018 :  09:28:16 Uhr  Profil anzeigen Sendemalem46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich hab hier noch ein Set 2er Alu Felgen herumliegen.
Sonderlich viel Infos dazu hab ich nicht gefunden:
Es sind die, die hier als 283075 gelistet sind:
link

Offenbar Felgen von den frühen 2ern aus der zweiten Hälfte der 70er.
Die Dimension ist 5,5Jx14x20
Ich hatte sie bei meinem 80er 244 dabei mir gefallen aber die Stahlfelgen mmit den Blechkappen besser.
Technisch sind sie aus meiner Sicht gut, optisch müssten sie aufbereitet werden. Nabendeckel hab ich alle 4, wobei leider bei einem das Logo fehlt.
@Interessenten:
Da ich keine Ahnung hab was man dafür verlangen kann und im Netz zu den Felgen auch nichts finde - macht mir ein Preisvorschlag.
Detailfotos schicke ich gerne per mail.

mfg
mike

malem46
Volvofreak

Österreich
568 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2018 :  17:48:17 Uhr  Profil anzeigen Sende malem46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
sind verkauft - kann geschlossen werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03