Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

 Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  945 2,3 lpt 1997
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

DavidH
Neuschwede

Österreich
15 Beiträge

Erstellt am: 11.03.2018 :  12:12:08 Uhr  Profil anzeigen SendeDavidH eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich biete an einen 945' er aus 1997. Einer der letzten richtige Volvo' s.

Mit den 2, 3 low pressure Turbo Motor! 99kw/135ps Red Block. Typ B230FK.

Liebhaber wissen wie es ist, damit zu fahren!

Woraus beteht für mich der Spass? Das Abenteuer: Ich bin nach Holland geflogen. Einen schönen 940er gesucht. Habe das Auto gekauft und mit Export Kennzeichen auf eigene Achse überstellt. Richtiger Probefahrt!
Obwohl die Holländische Überprüfung bis November gültig war, hier noch fürs Anmeldegutachten erneuert: Bremsscheiben/Beläge vorne, Beläge Hinten, Zugstrebe Li.+R., Kühler, bremslichtlampe ; -)

Typenschein angefordert und Nova bezahlt. Die Alte Dame ist mittlerweile auch angemeldet. Ich geniesse jeden Kilometer! Steht nicht im Wege und muß nicht weg.

Was würde noch zu machen? Mal die Felgen sandstralen und lackieren zu lassen.

Par Highlights:
Nur 267.000 km
Original Hundetrenngitter
Funktionierende Nivomats
Kühler, Bremsen, Zugstreben neu
Michelin Crossclimate reifen auf 16 Zoll!

Und ganz besonder: Jeder Kenner weiß das die 3 Zierleisten um der Windschutzscheibe rosten und nicht/kaum mehr lieferbar sind und fast aus Gold sind. Ich habe 3 neue!!

Bilder sind zu finden im Internet, bei mehrere Portale.

€ 5500,--

Mit Gruß
David

Aktuell: 945 2,3lpt 1997
Früher: 945TDIC 1992
V70 Classic 1998
V70n D5 2002

Bearbeitet von: DavidH am: 11.03.2018 13:05:39 Uhr

Admin
Forum Admin

Österreich
2895 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  12:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1300 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  14:29:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo David
schönes Auto hast du da geholt
Ist der Spaniel am Foto auch im Preis

C70-T5, V70 , 965II, & 1 Auto
---------------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

DavidH
Neuschwede

Österreich
15 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  14:34:49 Uhr  Profil anzeigen Sende DavidH eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Cocker Spaniel ist unbezahlbar. Auch schon 11 Jahre jung!


Vielleicht noch bisschen Erklärung: Vor 2 Jahre auch schon mal einen 940er tdic geholt. Da ist der Benziner besser alltagstauglich.

Wenn er nicht verkauft wird, bleibt er einfach. Ich genieße das auto! Verdienen auf so was tut man nicht richtig. Zeit und mühe kannst kaum rechnen. Aber es mehr das Abenteuer. Vielleicht hol ich mir dan irgendwann wieder einer. Aber auch dort werden die Autos teuer en die kmstände höher.

Mit Gruß
David

Aktuell: 945 2,3lpt 1997
Früher: 945TDIC 1992
V70 Classic 1998
V70n D5 2002

Bearbeitet von: DavidH am: 11.03.2018 14:39:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1300 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  14:39:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: DavidH

Der Cocker Spaniel ist unbezahlbar. Auch schon 11 Jahre jung!


Ja verstehe dich war ja nur ein kleiner Scherz
Grüße Heinz

C70-T5, V70 , 965II, & 1 Auto
---------------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

DavidH
Neuschwede

Österreich
15 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  17:09:36 Uhr  Profil anzeigen Sende DavidH eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: c70heinz

Zitat:
Original erstellt von: DavidH

Der Cocker Spaniel ist unbezahlbar. Auch schon 11 Jahre jung!


Ja verstehe dich war ja nur ein kleiner Scherz
Grüße Heinz



Und Käse ist auch nicht dabei.....

https://picload.org/view/dalgpwra/20180202_133417.jpg.html


Mit Gruß
David

Aktuell: 945 2,3lpt 1997
Früher: 945TDIC 1992
V70 Classic 1998
V70n D5 2002

Bearbeitet von: DavidH am: 11.03.2018 17:17:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4839 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  07:49:38 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
HEJ

interessante Geschichte.
Wenn du wieder mal einen Trip nach NL planst melde dich mal, wenn es passt bin ich bei so einem Abenteuer gerne dabei!!

gruß

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

DavidH
Neuschwede

Österreich
15 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  10:53:34 Uhr  Profil anzeigen Sende DavidH eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
LOL: Pläne mache ich immer.....Aber ob du mitfahren willst.....Meine (Schwieger)Eltern besuchen, Freunde und bekannten...

Das größte Abenteuer ist das Finanzamt. Ich denke der Ort wo Schwarzgeld und Korruption erfunden sind. Es kann doch nicht sein das in 2k18 man dort BAR einzahlen muss!!!??? Mann hat steuerkonto, davon können die nicht abbuchen, Erlagschein schicken/überweisen geht auch nicht. Na dann bitte mit Bankomatkarte zahlen............Geht auch nicht!!! Kann doch nicht sein. Der Ort wo man sich sein Schwarzgeld waschen könnte. Leider habe ich kein schwarz geld. :-(

@Roorback: Sehe du bist von Klagenfurt: Diesen winter Klagenfurt Rotterdam geflogen um €29,-- Das sind schöne preise!
Übrigens fängt am Klagenfurt Flughafen das Abenteuer schon an mit ganze 3 Flügen am Tag.......Da hatte ich schon probleme. Die Sicherheitsleute glauben da die sind mehr und besser wie die NCIS oder FBI Agenten.. Hatten aber noch nie einen Boardingpass am Handy gesehen. man man man wie traurig.
Oder endlose Diskussion. Und die gewinnen immer, weil sonst kommst nicht durch. Aber 100ml Gel sind erlaubt im Handgepäck. Meine Packung von 200ml war 2/3 lehr....Wieviel ist dann drin??....Nein, ist egal wird weggenomen. Idioten

Mit Gruß
David

Aktuell: 945 2,3lpt 1997
Früher: 945TDIC 1992
V70 Classic 1998
V70n D5 2002

Bearbeitet von: DavidH am: 12.03.2018 11:14:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4839 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  12:36:29 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hmm. War gerade paar Tage in Stockholm mit der Austrian. Hatte überhaupt keine Troubles - Boardingpass am Handy hatten da fast alle!??

PS: versuch es mal anders tum - mit dem Papier in Schweden.. die lachen dich da aus! Da ist ALLES schon über´s Handy und Papiergeld ist da umsonst.

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5

Bearbeitet von: roorback am: 12.03.2018 12:37:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

DavidH
Neuschwede

Österreich
15 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2018 :  20:33:29 Uhr  Profil anzeigen Sende DavidH eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
VERKAUFT!!!!

Bis zum nächsten.

Mit Gruß
David

Aktuell: 945 2,3lpt 1997
Früher: 945TDIC 1992
V70 Classic 1998
V70n D5 2002

Bearbeitet von: DavidH am: 16.03.2018 20:45:31 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03