Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Radio für 700er
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2018 :  18:48:02 Uhr  Profil anzeigen Sendepseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Falls jemand ein Radio für den 700er liegen hat, meldet euch bitte bei mir, am liebsten hätte ich aber einen CR-814.

Danke, Sebastian

Nur da quer bist wer!

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2018 :  18:51:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo guckst du hier ;
https://www.hollanderparts.com/used-auto-parts/1987/volvo/940/electrical/638-radio-audio/638-56812b-receiver--am-fm-cassette-80-watt---id-cr-814-on-radio/part-11742942-454-11

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2018 :  18:56:38 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke! In Amerika zu bestellen ist mir dann aber doch ein bissl zuviel Aufwand ;)

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
260 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2018 :  01:34:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein Originalradio zu finden ist nicht einfach.

Aber frag doch einmal beim Volvoadi nach. Ich hab mein Radio von ihm gekauft. Aber pass auf, das sind Coderadios der Code muss unbedigt dabei sein...

LG.
Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2018 :  20:45:38 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab ich schon gemerkt und war erstaunt ;)

Hat vom Adi wer einen Kontakt für mich?

Danke, Sebastian

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

kaminista
Volvofahrer

454 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2018 :  20:57:50 Uhr  Profil anzeigen Sende kaminista eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
0664/3210690

lG
Michael
Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2018 :  21:03:03 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dankesehr! ;)

Zitat:
Original erstellt von: kaminista

0664/3210690

lG
Michael

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

kaminista
Volvofahrer

454 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2018 :  21:44:25 Uhr  Profil anzeigen Sende kaminista eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Sebastian,

schau´ einmal hier:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/volvo-am-fm-stereo-vintage-kassettenradio-247367547/

Der Verkäufer ist bei mir in der Nähe...

mfG
Michael
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
260 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2018 :  22:26:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja, ganau das hab ich.Das schaut auch noch gut aus.

@Sebastian: Wenn der Code dabei ist und du es nicht willst nehm ich es. Mein Blauer hat momentan ein Pioneer mit hässlichen grünen LEDs.
Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2018 :  23:53:49 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Da schau her, sieht wirklich gut aus! Danke fürs Reinstellen!
Das Modell ist schon mit Code gesichert? Gut zu wissen! Ich werd mal anfragen wies damit aussieht.
Mir wäre besonders wichtig dass auch das Kassettendeck funktioniert, ist halt schwierig das herauszufinden.

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

kaminista
Volvofahrer

454 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2018 :  21:07:07 Uhr  Profil anzeigen Sende kaminista eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
@all: nach all´ den Jahren, wo dieses Juwel (immerhin 75 Euro Preisvorstellung) auf bessere Zeiten gewartet hat, musste der Besitzer jetzt zur Kanntnis nehmen, dass es ohne Code nur Schrottwert hat...

Auf einen Versuch, herauszufinden, ob der Code aktiviert ist, wollte sich der Verkäufer nicht einlassen: "Des is´ ma doch olles z´bled!"

Das Radio ist also nicht verkauft worden, sondern dem Hammer zum Opfer gefallen (wenn´s wahr ist)
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
260 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2018 :  23:40:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Naja, da hilft nur eines: 46656 mal den Code eingeben, einer passt.
Aber wirklich schade drum. So lange hat es überlebt und dann das...gut, dass du das herausgefunden hast. Sonst hätte es jemand voller Zuversicht gekauft.
Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2018 :  08:06:06 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dumm gelaufen, schade um das Radio

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

volvohannes
Neuschwede

Österreich
13 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2018 :  13:21:21 Uhr  Profil anzeigen Sende volvohannes eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn du willst hab ich ein CR-906 Volvo Radio mit Code für Dich.
0676 535 69 28

Volvo for live
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03