Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Volvo 850 Kombi 2.5 20V Autom.
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

mantamani46
Neuschwede

59 Beiträge

Erstellt am: 22.02.2018 :  17:58:10 Uhr  Profil anzeigen Sendemantamani46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Irgendwann ist es einfach nicht mehr wirtschaftlich weiterzumachen.
Nachdem da alleine in den letzten Monaten an Teilen und Arbeiten weit mehr als 1000€ reingeflossen sind und die Liste der Mängel wieder lang ist, ist es Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Außerdem ist es kein R der unbedingt erhalten werden sollte.

Also, Auto kann als ganzes gekauft werden oder einzelne Teile davon. Wobei ich dazu sagen muss, ausbauen muss jeder selbst kommen, ich habe einfach nicht die Zeit und auch nicht die Fähigkeiten alles zu zerlegen und zu versenden. Es sind seeeehr viel Neuteile montiert worden, teilweise nur ein paar km alt.

Nagelneu und nur ein paar km drinnen sind:

* Gewindefahrwerk Jom Vb 150
* Original Volvo Zündkerzen Vb 30
* Zündverteiler Bosch
* Zündfinger Bosch
* Zündkabel original
* Ölfilter
* Kraftstofffilter
* Alufelgen in der Dimension 6,5x15 neu mit Winterreifen VB 299

Gebraucht:

* Volllederausstattung sehr guter Zustand, manuell zu verstellen plus Sitzheizung VB 399
* Mittelarmlehne mit Echtlederüberzug schwarz wie neu VB 59
* Rückleuchten V70 VB 129

Weiters wurde in den letzten zwei Jahren folgendes gewechselt:

* Zahnriemen
* Wapu

Keine Ahnung was noch alles. Preise sind Verhandlungsbasis, falls wer Fotos braucht mache ich die gerne kein Problem.

Preis für das ganze Auto so wie es dasteht ist €1.999

Discobumper

Hannes_944
Volvofahrer

Österreich
274 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2018 :  08:08:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hannes_944's Homepage Sende Hannes_944 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

wie jetzt? Du willst für ein Mängelgerippe, dass du selbst als Schlachter bezeichnest wirklich 2000,- Euro?????? (oder denkst ud noch in Lire? :-) )

tschau Hannes

244GL basaltblau Bj. 90
944GL signalrot Bj. 91
944GL dunkelblaumet. Bj. 91
745GLE apolloweiß Bj. 89 und 945GLE graumet. Bj. 91 - Teilelieferanten = meine Zombies
Zum Anfang der Seite

mantamani46
Neuschwede

59 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2018 :  10:34:52 Uhr  Profil anzeigen Sende mantamani46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist einfach ein Preis Mal so aufgerufen. Es ist alles Verhandlungssache. Ich könnte die ganzen Neuteile auch wieder tauschen und die Kiste für ein paar hunderter anbieten. So bleibt alles drinnen und ist, wie gesagt, Verhandlungssache.

Discobumper
Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4839 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2018 :  12:57:37 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja das wird nicht klappen. Auch gebrauchte/ausgebaute Neuteile sind nix wert. Aber versuchen kann man es ja - wirst dann eh sehen.
die 2k€ bekommst du im Moment für einen 850 nichtmal wenn er 1a läuft und gut dasteht. Schon gar nicht für einen schwachen Benziner
noch dazu mit Automatik...

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

Hannes_944
Volvofahrer

Österreich
274 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2018 :  08:59:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hannes_944's Homepage Sende Hannes_944 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
genau das wollte ich ganz zart andeuten damit......
2000 sind für ein gutes Fahrzeug schon sehr gut bezahlt. Wenn du die Teile alle wieder tauscht, hast du die doppelte Arbeit - bekommst bestenfalls ein paar Hunderter dafür - und dein Auto ist dann 200 - 300 wert....... So wie du ihn beschreibst, jetzt mit den Teilen bekommst du ev. 500,- (mit Glück).

tschau Hannes

244GL basaltblau Bj. 90
944GL signalrot Bj. 91
944GL dunkelblaumet. Bj. 91
745GLE apolloweiß Bj. 89 und 945GLE graumet. Bj. 91 - Teilelieferanten = meine Zombies
Zum Anfang der Seite

mantamani46
Neuschwede

59 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  11:20:13 Uhr  Profil anzeigen Sende mantamani46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Grundsätzlich habt ihr recht, schauen wir mal, ich hab mit dem 850er keinen Stress. Wer was braucht soll sich einfach melden.

Discobumper
Zum Anfang der Seite

team1austria
Neuschwede

Österreich
3 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2018 :  15:11:47 Uhr  Profil anzeigen Sende team1austria eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo! Hab zwar wenig Hoffnung aber ist vom 850er noch was übrig?

Volvo 850 144ps 10V
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03