Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Teil-Kunstleder-Innenaustattung Volvo 850
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

mantamani46
Neuschwede

59 Beiträge

Erstellt am: 21.01.2018 :  16:06:14 Uhr  Profil anzeigen Sendemantamani46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo liebes Forum,

ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Teilleder-Innenaustattung für den 850er Kombi.
Nur der Fahrersitz weist Gebrauchsspuren auf, ansonsten ist die Ausstattung wirklich in einem sehr guten Zustand und wurde, seitdem ich den Elch habe, immer pfleglich behandelt.
Natürlich Nichtraucher und fürs Forenmitglieder gibts einen Forenpreis.

Trotzdem mal das gleiche was bei Willhaben drinsteht, VB 299,--

Hier gibts Bilder:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/teilleder-innenaustattung-volvo-850-237487013/

Grüße Manni

Discobumper

Bearbeitet von: mantamani46 am: 25.02.2018 21:01:11 Uhr

mantamani46
Neuschwede

59 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2018 :  09:55:40 Uhr  Profil anzeigen Sende mantamani46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Update VB € 249.
Die Teile müssen weg, brauchen zu viel Platz #128513;

Discobumper
Zum Anfang der Seite

kaminista
Volvofahrer

447 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2018 :  12:30:15 Uhr  Profil anzeigen Sende kaminista eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wer TEILLEDER anbietet, sollte auch TEILLEDER liefern können.
Nicht nur TeilKUNSTleder!

mfG
Michael

Zum Anfang der Seite

mantamani46
Neuschwede

59 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2018 :  21:00:13 Uhr  Profil anzeigen Sende mantamani46 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für die Info. Ich dachte das sei Echtleder.

Discobumper
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03