Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Volvo V70 D5 Automatik 02/2003
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Hans1800
Neuschwede

Österreich
50 Beiträge

Erstellt am: 21.01.2018 :  14:40:48 Uhr  Profil anzeigen SendeHans1800 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Bevor ich meinen Elch in Willhaben stelle, wollte ich fragen ob es hier evtl. Interesse gibt.
Verkauft wird wegen einem neueren V70 mein

Volvo V70 D5, Bj. 02/2003, 163 PS, Automatik
290.500 km, servicegepflegt bei Denzel bis km 255.000 km, danach in Eigenregie gewartet, Pickerl jetzt fällig,
nächster Ölwechsel bei 04/2018 fällig),
letzte Reparaturen Domlager li/re (Denzel), Motorlagerung oben, Radlager vorne li/re (2017),
Zahnriemen erst wieder bei 360.000 fällig, Automatikspülung bei ca. 200.000 km gemacht,
Farbe mondsilbermetallic, abnehmbare AH-Kupplung, Zuheizer als Standheizung freigeschaltet, Tempomat, Klimaanlage, Sitzheizung vorne, integrierte Kindersitze hinten, innen noch sehr schön, Stoff grau, gepflegt, keine Risse oder ähnliches,
dzt. auf Stahlfelgen mit WR, 4x Alu auf Sommerreifen (2 Stk. sollten neu),
reparierter Unfallschaden vorne links (Kotflügel, Schweinwerfer, Stoßstange) und leider Streifschaden auf linker Seite
bekannte Mängel: Alarmanlage benötigt Wartung (Akku Sirene), Tages-KM Zähler springt manchmal auf Null, Gesamtzähler in Ordnung.
Großer solider Kombi mit viel Platz und dem bekannten langlebigen
5 Zylinder Dieselmotor,
günstig im Verbrauch im Schnitt 6,5 l/100 km (Winter)

Preis: VB 2.222€

Fzg ist noch auf Wechselkennzeichen angemeldet und steht im Nord-Bgld, Raum Wiener Neustadt, Bilder und weitere Infos können gerne geschickt werden.

Danke und LG
Hans

Hans1800
Neuschwede

Österreich
50 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2018 :  19:41:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Hans1800 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Verkauft, bitte schließen

LG
Hans
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03