Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  V70II T5 Automatic, Bj2000
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

wufzi
Neuschwede

2 Beiträge

Erstellt am: 19.01.2018 :  10:17:25 Uhr  Profil anzeigen Sendewufzi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Möchte meinen T5 mit 250 PS verkaufen.
Ausstattungsdetails:
- Teillederausstattung mit Sitzheizung und elektrischem Fahrersitz
- Schiebedach
- Klimaautomatik
- Tempomat
- CD-Radio mit USB/AUX Interface am Wechsleranschluss
- Schiebedach elektrisch
- massives Trenngitter, hochklappbar
In den letzten 3 Jahren wurden Tausende Euro investiert. Bei 263.000 wurde nach einem Werkstattfehler ein Tauschmotor mit 55.000 km eingebaut (Rechnung vorhanden). Jetziger KM-Stand: 304.000.

Dabei wurde natürlich gleich alles mögliche mitgemaacht:
- neuer Turbo mit allen Leitungen
- neuer Bremskraftverstärker plus Stahlflexleitungen
- Edelstahlabgasanlage ab Kat (BSR)und Flexrohr
- Zahnriemen und Wasserpumpe
- Getriebe serviciert
- Softwareoptimierung von BSR

Bremsen und Fahrwerksteile wurden sowieso getauscht.

Die eine oder andere Kleinigkeit gibts bei dem Alter natürlich auch, einfach Ansehen oder Nachfragen.
Ich habe keine Preisvorstellung, bzw habe keine Ahnung was ich verlangen soll bei den vielen Reparaturen, und bitte euch bei ernsthafter Interesse mir eure mitzuteilen. Durchs Reden kommen die Leit zsamm ;-) Fotos schicke ich per Mail wenn gewünscht.

lg Wolfgang

Bearbeitet von: wufzi am: 21.01.2018 00:09:47 Uhr

geandu
Volvofreak

Österreich
710 Beiträge

Erstellt  am: 19.01.2018 :  21:11:07 Uhr  Profil anzeigen Sende geandu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
wo steht den das gute Stück?

(OO==[][]==OO)

Zum Anfang der Seite

wufzi
Neuschwede

2 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2018 :  00:07:28 Uhr  Profil anzeigen Sende wufzi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Südl. Burgenland, Bezirk Oberwart

lg Wolfgang
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03