Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  PV444 Model A 1950
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

adrian
Neuschwede

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt am: 12.01.2018 :  15:58:03 Uhr  Profil anzeigen Sendeadrian eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kann mir jemand die genauer Masse der Sperrholzabdeckung Reserverad mitteilen? Ich benötige folgende Angaben: L+B+H und Durchmesser des Loches oben. Vielen Dank für die Hilfe

adrian
Neuschwede

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2018 :  16:23:31 Uhr  Profil anzeigen Sende adrian eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Entschuldigt meinen fauxpass.....habe mich eigentlich gar nicht vorgestellt! Ich bin stolzer Besitzer eines PV 444 Model A 1950 (seit 2 Monaten :-) ) und lebe in der Mitte der Schweiz, Aufgewachsen in Luzern. Bin ein wenig Jünger als mein Buggel Volvo. So jetzt hoffe ich, dass mir jemand helfen kann oder eine Adresse hat. Nochmals Hallo Volvo Forum Österreich !!
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
678 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2018 :  17:54:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Na dann mal herzlich willkommen im Forum!
Mir fällt hier aber leider gerade kein aktives Mitglied ein, der einen Buckel-Volvo hat. Kann mich aber auch täuschen, kenne ja ein paar der alten Hasen hier nicht so bzw deren Fuhrpark.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'

Bearbeitet von: Sven AHC am: 16.01.2018 18:11:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1312 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2018 :  18:17:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo in die Schweiz und willkommen hier im Forum

Ich glaube kaum das dir hier jemand helfen kann,wie schon Sven AHC geschrieben hat gibt es hier kein Mirglied mit Buckel Volvo,
Aber es gibt doch Oldi-Forum vielleicht hast du da Glück, zBsp. hier :

http://www.schwede.info/volvo/oldtimer/a_z/buckelvolvo/

oder
https://www.facebook.com/groups/2154002878209005/about/

Grüße Heinz ins Switzerland

C70-T5, V70 , 965II, & 1 Auto
---------------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)


Bearbeitet von: c70heinz am: 16.01.2018 18:22:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

adrian
Neuschwede

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2018 :  07:22:08 Uhr  Profil anzeigen Sende adrian eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wusste es, auf Österreich ist verlass Vielen Dank Heinz, ich werde es beim Alten Schweden versuchen. Grüsse aus CH
Zum Anfang der Seite

adrian
Neuschwede

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2018 :  07:24:48 Uhr  Profil anzeigen Sende adrian eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
und natürlich auch Dank an Sven !!
Zum Anfang der Seite

jag928
Volvofreak

Österreich
737 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2018 :  09:24:04 Uhr  Profil anzeigen Sende jag928 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Servus Adrian

Ich hab leider nur einen PV544 der aber nicht mehr Original ist, da ich ihn für den historischen Rennsport einsetze.

Aber beim Volvo Club Österreich können sie dir sicher weiterhelfen.

office@volvoclub.at od. Sektion Salzburg H. Hödlmoser +43 664 5701571
dem sagst einen schönen Gruß von mir, er kann dir sicher weiterhelfen.

lg Helmut

My home is my volvo
Zum Anfang der Seite

adrian
Neuschwede

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2018 :  14:24:33 Uhr  Profil anzeigen Sende adrian eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Servus Jag928

Helmut vielen Dank für deine Hilfe, ich habe mal ein Mail abgesetzt, Plan B wäre dann ein Tel. an H. Hödlmoser :-).Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03