Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Dachboxen
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

DerDriver
Neuschwede

11 Beiträge

Erstellt am: 02.01.2018 :  18:12:16 Uhr  Profil anzeigen SendeDerDriver eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frohes Neues Volvo Fans!

Ich möchte mich mal gerne mit euch über das Thema Dachboxen unterhalten. Was denkt ihr über Dachboxen? Sind die eine gute Hilfe, oder doch eher unnötig? Mit welchen Modellen habt ihr bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht? Und welche würdet ihr euch nie wieder kaufen? Möchte mir bald eine kaufen und hoffe noch ein paar Tipps von euch Profis mitnehmen zu können! :) Ich selbst, bin leider noch ziemlich unerfahren.

nineforty
Alter Schwede

Österreich
3957 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2018 :  06:42:11 Uhr  Profil anzeigen Sende nineforty eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich persönlich favorisiere die Thule-Boxen, auch wernn sie teurer als die Billigstdorferteile à la Forstinger & Co. sind.

Sie sind grundsolide, haben ein stabiles Trägersystem und machen auch bei höheren Geschwindigkeiten keine Probleme, die Windgeräusche sind minimal.

Zum Anfang der Seite

michael86
Alter Schwede

4978 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2018 :  12:39:40 Uhr  Profil anzeigen Sende michael86 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Volvo Orginal oder Thule, sind beide super. Ersatzteile bekommt man bei beiden, ebenso sind beide wirklich stabil, robust und langlebig.
...und orginal heißt nicht teurer! Vorallem bei den Trägern...

Bearbeitet von: michael86 am: 04.01.2018 12:40:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gumby
Neuschwede

8 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2018 :  12:21:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Gumby eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab auch ne Thule im Keller

Well I certainly want to deactivate the Gumby robot.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03