Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Umfrage für Masterarbeit
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Matthias_R
Neuschwede

Österreich
2 Beiträge

Erstellt am: 27.12.2017 :  13:56:23 Uhr  Profil anzeigen SendeMatthias_R eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Forummitglieder!
Mein Name ist Matthias Rose und ich bin Student an der Karl-Franzens-Universität Graz. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine online-Umfrage bezüglich des Tankverhaltens von Konsumenten in Österreich durch. Hauptsächlich geht es darum zu untersuchen in welchem Ausmaß unterschiedliche Aspekte von Tankstellen, wie z.B. das Produktsortiment oder angebotene Dienstleistungen, sich auf die Kundenloyalität auswirken.#8203;

Ich habe gedacht, dass diese Thematik unter Umständen auch euch interessieren könnte, weshalb ich euch gerne zur Teilnahme einladen würde.

Die Umfrage benötigt in etwa 15-20 Minuten und als kleines Dankeschön besteht die Möglichkeit am Abschluss der Umfrage bei einer Verlosung von 5 Amazon Gutscheinen jeweils im Wert von 10€ mitzumachen. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich absolut freiwillig und keine Daten (E-Mail Adresse) werden in irgendeiner Art und Weise an Dritte weitergegeben oder für sonst einen anderen Zweck verwendet.

Die Umfrage ist unter folgendem Link abrufbar:

https://survey2.edu.uni-graz.at/161464/lang-de

Falls es somit möglich sein sollte, dass ihr mitmacht, wäre mir dies eine große Hilfe.

Ich bin für Rückfragen natürlich gerne erreichbar.