Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Volvo 740 limo Teile
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Panzerfahrer89
Neuschwede

4 Beiträge

Erstellt am: 20.12.2017 :  17:58:46 Uhr  Profil anzeigen SendePanzerfahrer89 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Ich schlachte einen 740 in silber mit blauer Innenausstattung,
elektrische fensterheber und schiebedach.

Noch alles da

LG

Reini01
Volvofahrer

Österreich
218 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2017 :  19:06:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Dominik!

Um welches Bj. handelt es sich? Hat er die blauen Velour-Sitze? In welchem Zustand befinden sich diese? Ich könnte Fahrer- und Beifahrersitz gut brauchen, wenn sie sauber, nicht beschädigt und nicht durchgesessen sind.

Hättest du auch unbeschädigte Türverkleidungen und Lautsprecher-Abdeckungsgitter?

Wie sieht das Armaturenbrett aus? Risse?

Könntest du mir bitte Fotos per e-mail zukommen lassen?

Danke und schöne Grüße aus OÖ,

Reini
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2889 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2017 :  19:41:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi!

Ich könnte ein paar Innenverkleidungsteile brauchen!

* Haltegriff in blau samt Schrauben
* Innenverkleidung in blau von A-Säule nach hinten auf der Beifahrerseite
* Die schwarze dünne Leiste über dem Handschuhfach - falls die Zapferl noch (fast) alle dran sind

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

sieben40
Neuschwede

Österreich
43 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2017 :  12:33:15 Uhr  Profil anzeigen Sende sieben40 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo, hast du den Handschuhfach Deckel noch? bitte ausbauen! Danke!!
Kontaktiere dich noch per PN
Zum Anfang der Seite

sieben40
Neuschwede

Österreich
43 Beiträge

Erstellt  am: 23.12.2017 :  20:55:19 Uhr  Profil anzeigen Sende sieben40 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sieben40

Hallo, hast du den Handschuhfach Deckel noch? bitte ausbauen! Danke!!
Kontaktiere dich noch per PN

Hab schon einen bekommen! Danke.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03