Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  945 B230FK
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

geandu
Volvofreak

Österreich
709 Beiträge

Erstellt am: 19.12.2017 :  22:55:05 Uhr  Profil anzeigen Sendegeandu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Falls sich jemand hier überlegt einen violetten 945 in OÖ zu besichtigen, dem sei gesagt spar dir den Weg!

https://www.autoscout24.at/angebote/-3f814b60-a93f-5109-e053-e350040aab63?pr=0&fromparkdeck=1

-) Nicht rostfrei! Sogar die Tür außen blüht nach einer Überlackierung.
-) Der Volvo läuft die ersten 10 Minuten nur auf 3 Zylinder und haut den Sprit über den Auspuff hinaus (KAT?)
-) innen sehr feucht! Keine Ahnung woher das Wasser kommt!
-) Fenster rechts hinten lässt sich nicjht ganz hinunter kurbeln.
-) WSS größerer Steinschlag!

usw.

(OO==[][]==OO)

Hannes_944
Volvofahrer

Österreich
266 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2017 :  08:42:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hannes_944's Homepage Sende Hannes_944 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
na super - danke!!

Die Beschreibung ist dann für einen ganz anderen Wagen, denn dieser kann das gar nicht sein :-))))

tschau Hannes

244GL basaltblau Bj. 90
944GL signalrot Bj. 91
944GL dunkelblaumet. Bj. 91
745GLE apolloweiß Bj. 89 und 945GLE graumet. Bj. 91 - Teilelieferanten = meine Zombies
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
185 Beiträge

Erstellt  am: 20.12.2017 :  22:45:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
3 Zylinder und Benzin aus dem Auspuff, da tippe ich auf den Benzindruckregler.
Bei Feuchtigkeit im Innenraum würde ich auf Frischluftklappe und oder Heizungsventil tippen.

An sich nichts Tragisches, aber für den Preis??
Für 400€ würd ich vorbeischauen
Zum Anfang der Seite

Odin_2
Alter Schwede

Österreich
3264 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2017 :  17:03:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Odin_2 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
.. der Gesamteindruck den dieser Wagen schon auf den paar Fotos vermittelt ist leider alles andere als positiv

Langsam wird's bei den 700/900ern wirklich schwierig, brauchbare Exemplare zu finden.

lg. Michael
(... dem vergangene Woche nach erfolgter Reparatur des Yazaki-Tachos ebenfalls der Systemdruckregler und der Drosselklappenschalter beim "neuen" 944 hops gegangen ist )
Zum Anfang der Seite

geandu
Volvofreak

Österreich
709 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2017 :  00:28:06 Uhr  Profil anzeigen Sende geandu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als auf meine Frage was denn beim Preis noch möglich wäre zur Antwort kam "unter 3.000,- verkaufe ich ihn nicht" war meine Entscheidung doch relativ rasch gefällt!

(OO==[][]==OO)

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03