Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Alufelgen 940
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Odin_2
Alter Schwede

Österreich
3264 Beiträge

Erstellt am: 14.12.2017 :  20:56:55 Uhr  Profil anzeigen SendeOdin_2 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Ich strecke mal' meine Fühler aus - und halte Ausschau nach einem (schönen) Satz Volvo-Original Alufelgen für meinen "neuen" 940er

Erste Wahl:
17" POLARIS ... leider mittlerweile selten
oder die Replik EIKER E-1 in 17"

Bitte gerne auch alternative Felgentypen anbieten - evtl. 16" Hydra und Konsorten.

Die Felgen werden zwar erst im Frühjahr gebraucht - trotzdem bin ich schon jetzt für etwaige Tipps dankbar.

Danke,
lg. Michael

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
635 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2017 :  22:10:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf Facebook verkauft grad der Markus K. Hydras, heut erst in die Volvo Fans Austria Gruppe gestellt.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

Odin_2
Alter Schwede

Österreich
3264 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2017 :  03:08:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Odin_2 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke!

Ich bin halt im Moment (oder eigentlich schon immer) auf die Polaris eingeschossen.
16 Zöller nur dann, wenn ich keine Polaris finde.

Bzw. findet man sie ja, aber leider nur zu Mondpreisen

lg. michael
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03