Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  16" Tiefbett Stahlfelgen für 2/7/9er Serie
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
634 Beiträge

Erstellt am: 17.11.2017 :  16:46:10 Uhr  Profil anzeigen SendeSven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Verkaufe meine neuen (ca 200 km gefahren), maßgefertigten 16" Stahlfelgen für die 200, 700 und 900er Serie Volvos (außer 960 II). Sie wurden von der Firma Lowlab aus Oberösterreich nach meinen Wünschen gefertigt, also keine wo im Hinterhof umgeschweißten Stahlfelgen.
Habe die Felgen in Auftrag gegeben, als ich noch keinen zweiten Satz 16" Alus fürn 945 hatte. In der Zwischenzeit hab ich die Gemini bekommen, somit stehen die Steelies zum verkauf, brauche keine 3 Sätze Felgen für mein eigentliches Winterauto.

Daten: 7x16 ET20, somit Baugleich mit den Gemini oder Galaxy Alufelgen.
Farbe ist das Volvo Electric Silver Metallic und es passen auch die originalen Radmuttern.
Kann bei Bedarf mit oder ohne den neuen Radmuttern und auch mit oder ohne den Sommerreifen erworben werden (Fulda Carat Progresso in 205/55/16, also gute Mittelklasse-Reifen).

Standort ist 3741 Pulkau oder 3580 Horn, ggf kann man sich auch in 3500 Krems treffen, sollte das einfacher sein.

Preis: € 400 nur die Felgen, € 500 für Felgen, Reifen, Stahlventile und neuen Radmuttern. Alles natürlich VHB.
Kontakt bitte vorrangig per Mail.

Und hier mal Bilder dazu:

Mehr bzw genauere Detailbilder auf Anfrage natürlich möglich.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03