Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  V70I/850 - Diverse Teile
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

rubicon
Volvofahrer

Österreich
251 Beiträge

Erstellt am: 05.11.2017 :  10:00:51 Uhr  Profil anzeigen Senderubicon eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

nachdem ich meinen V70 nun in Zahlung für einen Neuwagen gegeben habe trenne ich mich nun von ein paar Teilen:

1 Satz Volvo Antila Felgen passen auf V70, S70, 850
Sommerreifen sind drauf aber gehören meiner Meinung nach ersetzt.
6,5 x 15"
ET 43
130 €

1 Laderaumrollo Schwarz - "Einrollmechanismus i.O."
100 €

2 Türen Links (Fahrerseite) vorn & hinten...
Scheiben sind noch drin, Türverkleidungen nicht mehr
Bei der vorderen Tür fehlt schon etwas im Bereich der Schließeinheit, hintere Tür ist bis auf die Türverkleidung komplett. Farbe: dunkelgrün
30 € für beide zusammen

https://share-your-photo.com/a85151eb4b
Felgen

https://share-your-photo.com/74a6cf4ad8
Rollo

Teile liegen in Kärnten, kein Versand

745 GL
744 GL

Bearbeitet von: rubicon am: 08.11.2017 16:44:25 Uhr

Reini01
Volvofahrer

Österreich
231 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2017 :  19:49:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Daniel!

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Warst du nicht mehr glücklich mit dem V 70 I TDI? Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber es würde mich interessieren, welches Auto du dir gekauft hast. Ich fürchte, es ist kein Volvo geworden, sonst hättest du das in der Signatur angeführt.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem neuen Wagen!

Schöne Grüße aus OÖ,

Reini
Zum Anfang der Seite

hausmeister
Volvofreak

Österreich
577 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2017 :  23:28:47 Uhr  Profil anzeigen Sende hausmeister eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Felgen würden mich reizen, fürn winter in 15" wär das ganz gut. Aber nach Kärnten fahren is mir zu weit.

s70 '98 2L 850 T5-R
Zum Anfang der Seite

rubicon
Volvofahrer

Österreich
251 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2017 :  15:57:40 Uhr  Profil anzeigen Sende rubicon eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Reini01

Hallo Daniel!

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Warst du nicht mehr glücklich mit dem V 70 I TDI? Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber es würde mich interessieren, welches Auto du dir gekauft hast. Ich fürchte, es ist kein Volvo geworden, sonst hättest du das in der Signatur angeführt.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem neuen Wagen!

Schöne Grüße aus OÖ,

Reini

Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Panzer, allerdings wollten meine Frau und ich ab nächstes Jahr mal wieder etwas neues, so richtig neues. Bei der kommenden Kilometerleistung von rund 35.000km im Jahr ab 2018 wollte ich das nicht mehr mit einem 20 Jahre altem Auto mit 317.000km machen.
Dazu kam noch das eine Stabiaufnahme hinten weggerostet war und das hat dann den Entschluss beschleunigt.

Von den beiden 7er wollten wir uns nicht trennen also musste der V70 weichen...

Geworden ist ein Kia Sportage, war doch ein langer Weg bis wir uns für den entschieden haben aber das Preis/Leistungsverhältnis ist da einfach sehr gut.

745 GL
744 GL
Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4866 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2017 :  18:32:27 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meiner Ansicht nach gibt es NICHTS besseres als den Tdi, gerade für viele KM. Das wäre in JEDERLEI Hinsicht mein Wagen, leider fahre ich nicht so viele KM.

Aber reden wir in paar Jahren darüber....

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

hausmeister
Volvofreak

Österreich
577 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2017 :  21:45:52 Uhr  Profil anzeigen Sende hausmeister eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab auf der Automesse mal Kias näher angesehn, haben einen guten Eindruck gemacht.

s70 '98 2L 850 T5-R
Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4866 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2017 :  06:45:54 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf jeden Fall! Ich meinte das auch nicht gegen Kia oder sonst einen Hersteller - der TDi ist meiner Ansicht nach auch besser als neue Volvos.
Alles hat seine VOR und NACHteile - ich meinte nur, dass der TDi der richtige KM Fresser war/ist/wäre!

Gruß

´09 S80 2.4D, ´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

rubicon
Volvofahrer

Österreich
251 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2017 :  16:08:19 Uhr  Profil anzeigen Sende rubicon eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Uwe: Wenn die Frau was neues will hast keine Meter

Ne Spaß beiseite, wir haben uns das etliche Male durchgerechnet, jedes Szenario durchgespielt und es sprach nicht so viel für den TDI, eigentlich nur das ich ihn mochte und das es ein Volvo war.
Meine Frau fand ihn immer nur "OK", war halt kein 7er

Hätte der V70 200tkm weniger auf der Uhr gehabt wäre die Entscheidung sicherlich anders ausgefallen. Günstiger ist ein alter auf jeden Fall, das was man pro Jahr an Leasing zahlt reicht locker um 3 tdis am Leben zu erhalten dafür hast jeden Tag die "Angst" das wieder was eingeht das sollte bei einem Neuwagen im Normalfall nicht passieren.

Und zum Thema KIA, ja er ist ganz ordentlich, für den Preis auf jeden Fall sehr gut verarbeitet (die Zeiten der billigen Verarbeitung ist wohl vorbei), freilich hät ich mir lieber einen XC 60 hingestellt, wenn es schon ein SUV werden soll, aber das bin ich nicht bereit für ein Auto zu zahlen.

745 GL
744 GL
Zum Anfang der Seite

rubicon
Volvofahrer

Österreich
251 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2017 :  16:44:39 Uhr  Profil anzeigen Sende rubicon eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Felgen sind weg

745 GL
744 GL
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03