Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  Vergaser
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Porsche02020
Neuschwede

1 Beitrag

Erstellt am: 26.10.2017 :  22:16:18 Uhr  Profil anzeigen SendePorsche02020 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Leute
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Volvo Amazon Bj.68 mit einem Vergaser.Nun möchte ich einen neuen Vergaser kaufen der im Netz angeboten wird und verbauen. Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen daß der Hebel für das Gasgestänge auf der anderen Seite des Vergasers ist. Meine Frage ist ob sich dieses problemlos umbauen lässt.Vergaser Stromberg 175 CD Volvo P/N 237438. Die Anzeigennummer bei Ebay Kleinanzeiger ist 644081129. Ich wäre dankbar für Rat und Tat.
MfG Horst

Odin_2
Alter Schwede

Österreich
3282 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2017 :  14:45:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Odin_2 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

www.vergasertechnik.com

Hr. Kniezanrek kennt sämtliche Vergaser aus dem FF - repariert sie, und hat alle möglichen Teile lagerd.

Je nach Gemütszustand gibt er dir gerne telefonische Auskunft. Persönlich antanzen ist aber sicher die bessere Alternative

lg. Michael
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03