Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Nerd-Frage
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

sieben40
Neuschwede

Österreich
48 Beiträge

Erstellt am: 06.10.2017 :  15:12:53 Uhr  Profil anzeigen Sendesieben40 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bitte verzeiht die Nerd-Frage, wurde sicher schon 100 x gestellt.
Wie stelle ich hier Bilder ein?

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1285 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2017 :  15:20:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
https://www.volvofan-forum.at/forum.asp?FORUM_ID=26

C70-T5, V70 , 965II,
---------------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
209 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2017 :  21:15:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich mach sowas mit picr.
Einfach bei Google picr eingeben. Das ist ziemlich selbsterklärend. Bild einfügen, Upload starten und einfügen...

Ich bin schon gespannt auf deine 7er Bilder.

LG.
Zum Anfang der Seite

sieben40
Neuschwede

Österreich
48 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2017 :  20:13:08 Uhr  Profil anzeigen Sende sieben40 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat

Bearbeitet von: sieben40 am: 09.10.2017 16:38:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1285 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2017 :  20:18:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sehr schöne farbe
Und der Elvis
LG.Heinz

C70-T5, V70 , 965II,
---------------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
209 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2017 :  20:43:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ooh, aah sehr schön!
Mit 760 Optik. Türgriffe, Leisten, Spielgel.
Sind die Spiegel lackiert oder original 760? Gut, dass der Dachhimmel hell ist. Ich kenne genau den gleichen Innenraum mit schwarzem Alcantara Himmel. Das ist wie in einer Höle...außer schwarz nur schwarz.

Wenn da noch tolle Alufelgen oben sind, ist er ein echtes Gustostückerl.
Zum Anfang der Seite

kaminista
Volvofahrer

429 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2017 :  22:56:31 Uhr  Profil anzeigen Sende kaminista eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Türen wurden komplett von einem 760 ab Modelljahr 1986 transplantiert.
Erkennbar außen am lackierten Außenspiegel, am Chromzierat und am Zierstreifen. Innen am senkrechten Zuziehgriff.

Auch die Verkleidungen am Dachhimmel (Leseleuchten!) und die Innenraumleuchte sind aus einem 760er.
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
209 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2017 :  00:56:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jetzt wo du es sagst...
Zierleisten, Griffe und Spiegel könnten ja nachgerüstet sein. So wie die Zuziehgriffe, aber dass jemand nur auf die Türen den Zierstreifen macht ist recht unwahrscheinlich. Bei genauerem Hinschauen ist auch der Farbton eine Spur anders.

Die Innenraumleuchte und das Leselicht finde ich im Übrigen sehr schick...
Das gibt es nur eins Zierstreifen fertig machen, Vollchromgrill und Sirius Felgen drauf.
Dann ist die 760 Fälschung noch besser als Meine.

Außer du hast Schaltgetriebe sieben40 - oder sollte ich sagen "sieben60".
Zum Anfang der Seite

sieben40
Neuschwede

Österreich
48 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2017 :  06:01:04 Uhr  Profil anzeigen Sende sieben40 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Alter Schwede

Dann ist die 760 Fälschung noch besser als Meine.

Außer du hast Schaltgetriebe sieben40 - oder sollte ich sagen "sieben60".

Danke für die ganzen Infos, wie es aussieht hat sich mein Schalter sieben40 mit einem 760 gepaart.
Egal, ich liebe den leichten "Traktor" Charme wenn ich ihn anlasse und Elvis sich bei jeder Bodenwelle bewegt!
Zum Anfang der Seite

sieben40
Neuschwede

Österreich
48 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2017 :  16:35:54 Uhr  Profil anzeigen Sende sieben40 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein weiteres Indiz für die Hybriden Theorie von kaminista:
Das Armaturenbrett wurde von einem 760 Turbo eingebaut.

Bild 760 Turbo

Meine Armatur

Funktioniert einwandfrei - der Turboanzeiger natürlich nicht!
Zum Anfang der Seite

andré
Alter Schwede

Sri Lanka
3312 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2017 :  18:31:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche andré's Homepage Sende andré eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schicke Karre, interessante Melange.

Hast Du, wenn schon, dann auch die velourbeflockten Säulenverkleidungen und die Teppiche des 760er drinnen? Von wegen Geräuschdämmung.

Das Gestühl ist mit toter Kuh bespannt, richtig? Wie pflegst Du das?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03