Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Online Händler
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt am: 17.09.2017 :  18:11:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute
Hat schon wer mal bei www.partsBase.de bestellt oder kennt wer diese Firma
Ich frage deshalb weil partsBase Teile auf Lager hat die zBsp. Skandix schon seit längerer Zeit nich liefern kann , das wundert mich doch etwas
LG.Heinz

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
684 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2017 :  18:30:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Noch nie gehört, nein. Und auch selten eine so schlechte Homepage bzw Webshop gesehen. Teilebeschreibungen für die Volvoteile mehr als schlecht. Weiß nicht, ob du da wirklich das bekommst, was du suchst.
Aber möglich wärs, haben evtl mal ein Lager aufgekauft oder sowas in die Richtung, weil warum sollten die zB so viele Teile für Volvo Taxis haben? Macht sonst keinen Sinn.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

altbayer
Neuschwede


63 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2017 :  11:36:58 Uhr  Profil anzeigen Sende altbayer eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist (meiner Meinung nach) nur ein "Vermittler" - ich habe einmal bei einer Internetseite für den 142er Volvo Teile bestellt, die bei Skandix auch nicht gegeben hat - es kam dann ein Packet aus Portugal mit den falschen hinteren Bremsbelägen für die Handbremse.
Probiere es sonst bei Wagner& Günther https://www.ersatzteile-wug.de/

Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2017 :  15:09:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: altbayer

Das ist (meiner Meinung nach) nur ein "Vermittler" - ich habe einmal bei einer Internetseite für den 142er Volvo Teile bestellt, die bei Skandix auch nicht gegeben hat - es kam dann ein Packet aus Portugal mit den falschen hinteren Bremsbelägen für die Handbremse.
Probiere es sonst bei Wagner& Günther https://www.ersatzteile-wug.de/




Hallo danke für die Info
Ich habe zwar mit Skandix schon gesprochen , die Teile sind angeblich bald wieder lieferbar , mal sehen ( ist nicht so dringend , der Wagen ist erst im Aufbau)
Aber ich werde es auch bei Wagner & Günther versuchen.
Hast du die falschen Bremsbeläge wieder retour geschickt
LG.Heinz

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03