Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  www.volvo-forum.de
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

geandu
Volvofreak

Österreich
709 Beiträge

Erstellt am: 13.09.2017 :  20:36:24 Uhr  Profil anzeigen Sendegeandu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ich bin seit etlichen Jahren auch im deutschen Volvoforum http://www.volvo-forum.de/ angemeldet. Nun kann ich schon seit einiger Zeit keine Beiträge mehr lesen. Eine Mail an den Admin hat leider nichts gebracht.

Ich sehe nur folgendes:
Zitat:
Hallo GEANDU, Dein Konto wurde noch nicht aktiviert. Der Administrator wird Dich in Kürze freischalten. Bitte habe solange noch Geduld.
Beachte dabei bitte, dass fehlende oder falsche Angaben nicht zu einer Aktivierung führen. Überprüfe ggfls. Dein Profil.
Registriert, aber noch NICHT aktiviert ? Sind alle Angaben bei der Registrierung korrekt angegeben ? Fehlende, falsche oder sinnlose Angaben führen nicht zu einer Aktivierung. Bitte prüfe Deine Angaben und schreibe eine Email oder eine Kurzmitteilung an den Webmaster.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden vom deutschen Forum der mich freischalten kann.

Vielen Dank im voraus!

(OO==[][]==OO)

roorback
Alter Schwede

Österreich
4772 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2017 :  21:09:19 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
mach ich..

´03 S80D5, ´96 850 TDI, 96' 850 R, ´07 V70 D5
Zum Anfang der Seite

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
799 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2017 :  21:41:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Bonjovi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hy

was ist das für ein Forum? Volvo ist klar - aber kannte ich noch nicht. Hat eine Gewisse Ähnlichkeit mit diesem hier.

l.G. B.

have a nice day

S60 Bj. 2oo1
Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4772 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2017 :  07:03:48 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist das deutsche Forum. Ja, ist ähnlich diesem hier!

Zum Anfang der Seite

roorback
Alter Schwede

Österreich
4772 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2017 :  09:45:21 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: geandu

Hallo,

kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Ich bin seit etlichen Jahren auch im deutschen Volvoforum http://www.volvo-forum.de/ angemeldet. Nun kann ich schon seit einiger Zeit keine Beiträge mehr lesen. Eine Mail an den Admin hat leider nichts gebracht.

Ich sehe nur folgendes:
Zitat:
Hallo GEANDU, Dein Konto wurde noch nicht aktiviert. Der Administrator wird Dich in Kürze freischalten. Bitte habe solange noch Geduld.
Beachte dabei bitte, dass fehlende oder falsche Angaben nicht zu einer Aktivierung führen. Überprüfe ggfls. Dein Profil.
Registriert, aber noch NICHT aktiviert ? Sind alle Angaben bei der Registrierung korrekt angegeben ? Fehlende, falsche oder sinnlose Angaben führen nicht zu einer Aktivierung. Bitte prüfe Deine Angaben und schreibe eine Email oder eine Kurzmitteilung an den Webmaster.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden vom deutschen Forum der mich freischalten kann.

Vielen Dank im voraus!

er ist eh schon im kontakt mit dir!

Zum Anfang der Seite

geandu
Volvofreak

Österreich
709 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2017 :  16:50:07 Uhr  Profil anzeigen Sende geandu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
[Moin Gerhard,

warst Du lange nicht mehr da ?
Hast Du die Email über eine vorstehende Deaktivierung übersehen ?
Du hast eine erklärende Systemmitteilung auf Deiner Hauptseite.

Gruss
Volvo-Forum
Stefan/quote]

[quote]JA, ich war länger nicht als angemeldeter User im Forum. Wusste nicht das das böse ist. Nachricht habe ich keine erhalten.

Was soll ich nun machen?

LG, Gerhard

Ja, aber es hat sich weiter nichts getan.

(OO==[][]==OO)

Zum Anfang der Seite

geandu
Volvofreak

Österreich
709 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2017 :  18:43:50 Uhr  Profil anzeigen Sende geandu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es geschieht einfach nichts!

(OO==[][]==OO)

Zum Anfang der Seite

geandu
Volvofreak

Österreich
709 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2017 :  00:59:54 Uhr  Profil anzeigen Sende geandu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Geht ja doch! Danke für die Hilfe!

(OO==[][]==OO)

Zum Anfang der Seite

jag928
Volvofreak

Österreich
726 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2017 :  06:14:52 Uhr  Profil anzeigen Sende jag928 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab seit ca 1 Jahr das gleiche Problem.

Helmut

My home is my volvo
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03