Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  P1800 soll einen Nachfolger bekommen
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
803 Beiträge

Erstellt am: 27.07.2017 :  21:05:56 Uhr  Profil anzeigen SendeBonjovi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://scandicsteel.blogspot.co.at/2016/06/modellneuheiten-der-p1800-bekommt-einen.html

have a nice day

S60 Bj. 2oo1

hausmeister
Volvofreak

Österreich
577 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2017 :  21:14:27 Uhr  Profil anzeigen Sende hausmeister eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hmm, man wird sehn ob das stimmt. Den Entwurf find ich aber nicht so schön, vor allem verglichen mit einem p1800 müste ein nachfolger schon was besonderes sein.
100k€ ist aber auch etwas teuer

s70 '98 2L 850 T5-R

Bearbeitet von: hausmeister am: 27.07.2017 21:14:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
684 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2017 :  21:34:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das Gerücht gibts ja schon lange. Und jetzt wo Polestar als eigene Marke im High-End Bereich noch weiter ausgebaut werden soll, könnte das schon hinkommen.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
803 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2017 :  21:52:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Bonjovi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Persönlich finde ich diese Studie zu sehr am A5 angelehnt - SEHR SEHR SEHR NACHTEILIG ! P1800 Nachfolger sollte definitiv anders aussehen - vllt kann man Volvo eine Nachricht zukommen lassen um das korrigieren :-))

have a nice day

S60 Bj. 2oo1
Zum Anfang der Seite

michael86
Alter Schwede

4978 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2017 :  10:48:18 Uhr  Profil anzeigen Sende michael86 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sven AHC

wo Polestar als eigene Marke im High-End Bereich noch weiter ausgebaut werden soll, könnte das schon hinkommen.

Elektroauto. Eine eigene E-Auto Marke

Bearbeitet von: michael86 am: 28.07.2017 10:50:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
684 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2017 :  19:08:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: michael86

Zitat:
Original erstellt von: Sven AHC

wo Polestar als eigene Marke im High-End Bereich noch weiter ausgebaut werden soll, könnte das schon hinkommen.

Elektroauto. Eine eigene E-Auto Marke

Ja, das weiß ich schon, wohl Konkurrenz zu Tesla. Dennoch wird genau das den Elektrobereich im Geely Konzern stark vorantreiben denke ich - und davon profitiert natürlich auch Volvo. Und die Rennsport Gene von Polestar kombiniert mit der neuen Technik wird sicher sehr starken Einfluss auf diesen neuen Volvo haben - so fern er denn überhaupt kommt.
So hab ich das gemeint.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

Maitre
Neuschwede

Österreich
74 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2017 :  19:15:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Maitre eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: hausmeister

Im 600PS Bereich??
Zum Anfang der Seite

andré
Alter Schwede

Sri Lanka
3313 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2017 :  22:16:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche andré's Homepage Sende andré eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Na, immerhin ist der Kühlergrill so in etwa ungefähr ca. so halbewegs ansatzweise gleich. Dazu, schau, schau! !!! an jedem Eck ein Rad welches bis runter zum Boden geht! Türen, ja. Fenster rundum, ja. Sogar Rückspiegel, auch wie beim Original!

Zapp bumm aber auch, da steht doch in der Tat ein unverkennbar neuer P1800 vor uns!

Für wie vertrottelt werden wir eigentlich gehalten?

Da wär' dann ja auch noch der absolut vergleichbare V90 als Neuauflage, jo, eh.

In irgend einem Forum gibbet ein Kotzsmiley - wäre hier durchaus passend.
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1341 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2017 :  16:15:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und von welchen Modell ist das der Nachfolger
[URL=http://www.directupload.net][/URL]

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Zum Anfang der Seite

hausmeister
Volvofreak

Österreich
577 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2017 :  23:18:21 Uhr  Profil anzeigen Sende hausmeister eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maitre

Zitat:
Original erstellt von: hausmeister

Im 600PS Bereich??

Geht ja nicht nur um die PS sondern auch ums Design, Prestige etc.
Ich kenn die Preise nicht so, aber ich glaub wenns die Käuferschicht ansprechen wollen brauchens mehr als nur 600ps und ein mittelmäßiges Design.
Aber is eh wurscht, ich kann ihn mir eh ned leisten
Um das Geld würd ich mir eher einen Ami ala Hellcat oder ähnliches holen + noch einen volvo kombi dazu

s70 '98 2L 850 T5-R

Bearbeitet von: hausmeister am: 29.07.2017 23:20:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

zitronen_bob
Volvofahrer

Österreich
145 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2017 :  14:57:11 Uhr  Profil anzeigen Sende zitronen_bob eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Naja, der Entwurf im ersten Link hat ja ganz offensichtlich die gleichen Gene wie der unter

http://scandicsteel.blogspot.co.at/2014/05/modellneuheiten-neues-volvo-cabrio.html

In diesem Fall die Cabrio-Variante, die 2016 kommen soll ...

Liebe Grüße,
zitronen_bob

Fahrzeuge bisher:
GSA X3 – Golf II Rabbit - Golf III GL - BX 19TZD – ZX 19D – Xantia Break 1.8i 16V – C5 I Break 2.0 HDi 90 X – D-Special (73)

Fahrzeuge aktuell:
C5 II Break 2.0 HDi 135 Exclusive (05) - XC70 D5 AWD Geartronic Momentum (06)
Zum Anfang der Seite

zitronen_bob
Volvofahrer

Österreich
145 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2017 :  15:35:07 Uhr  Profil anzeigen Sende zitronen_bob eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Und so soll das dann also verwirklicht werden - als POLESTAR 1 PLUG-IN-HYBRID ...

http://www.motor-talk.de/news/der-hammer-von-volvo-heisst-polestar-t6168758.html

Ist ja schon nach wie vor ein sehr überzeugendes Design ... Bemerkenswert finde ich, dass es dabei mit 150 km dann endlich einmal ein PlugIn-Hybrid-Fahrzeug mit einer deutlich praxisgerechteren E-Reichweite geben wird! Bis dato ist das ja alles nur im Bereich von knapp 50 km zu finden ...

Persönlich würde es mir je besser "gefallen", man würde dieses Modell als VOLVO herausbringen. Speziell für den europäischen Markt sehe ich da jetzt nicht wirklich einen Vorteil, hier eine Submarke einzuführen ... Die Frage ist auch sicher, ob es dieses Coupé irgendwann auch in "zivileren" Varianten (bis hin zum "normalen" T8-Antriebsstrang) geben wird.

Liebe Grüße,
zitronen_bob

Fahrzeuge bisher:
GSA X3 – Golf II Rabbit - Golf III GL - BX 19TZD – ZX 19D – Xantia Break 1.8i 16V – C5 I Break 2.0 HDi 90 X – D-Special (73)

Fahrzeuge aktuell:
C5 II Break 2.0 HDi 135 Exclusive (05) - XC70 D5 AWD Geartronic Momentum (06)
Zum Anfang der Seite

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
803 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2017 :  15:43:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Bonjovi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Muss VW sein
Zitat:
Original erstellt von: c70heinz

Und von welchen Modell ist das der Nachfolger
[URL=http://www.directupload.net][/URL]

have a nice day

S60 Bj. 2oo1
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2018 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03