Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Termine  Volvo & Terminkalender  12. Youngtimertreffen am 6.8.2017 in Krems
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Admin
Forum Admin

Österreich
2892 Beiträge

Erstellt am: 09.05.2017 :  10:25:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage SendeAdmin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das Youngtimertreffen in Krems ist eine eintägige markenoffene Veranstaltung für alle Fahrzeuge, die 20 Jahre oder älter sind, egal ob PKW, LKW, Traktor, Moped oder Motorrad. Auf den normalerweise üblichen Eintritt bzw. eine Einfahrtsgebühr wird verzichtet, wobei wir um freiwillige Spenden bitten.

Volvofan-Treffpunkt: Sonntag, 06.08.2017
10:00 Uhr, AVIA Tankstelle im Gewerbepark Krems
https://goo.gl/maps/jNv58

Wir fahren dann gemeinsam zum Treffen

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
653 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2017 :  12:03:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Werd wieder dabei sein.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

soichiro
Volvofahrer

Österreich
310 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2017 :  17:46:48 Uhr  Profil anzeigen Sende soichiro eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
werd ich mir auch gleich am Kalender notieren
Zum Anfang der Seite

knud745
Neuschwede

Österreich
26 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2017 :  11:08:53 Uhr  Profil anzeigen Sende knud745 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
schon am kalender
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
653 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2017 :  20:57:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist es ein Problem, wenn ein Freund mit mir zum Treffpunkt an der Tankstelle kommt und dann mit uns aufs Gelände einfährt? Er kommt allerdings mit einem Nissan.
Frag lieber vorher, bevor es danach blöde Kommentare gibt. Weiß ja nicht, wie da die Leute so dazu stehen. Wenns nicht so gerne gesehen wird, ists auch kein Problem, dann fahrn wir gleich direkt aufs Gelände.

S80 D5 Geartronic MJ '07
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2892 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2017 :  07:34:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vollkommen egal! Beim YTTK sind alle Autofreaks herzlich willkommen und die Volvofans sind sowieso tolerant (hoff ich jedenfalls)...

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
653 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2017 :  19:37:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ok, danke. Na dann schau ich mal, wie sich das einteilen lässt, weil mittlerweile sind wir schon 4 Autos und ob das bei allen zeitlich ausgeht, weiß ich noch nicht. Aber schlimmsten Falls fahren wir gleich so aufs Gelände, mal schaun.

S80 D5 Geartronic MJ '07
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
653 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2017 :  21:32:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoffe, es hat Spaß gemacht und nicht allzu viel geregnet in Krems. Ich habs leider doch nicht hin geschafft. Naja, dann halt nächstes Jahr wieder.

S80 D5 Geartronic MJ '07
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03