Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  V70 I Kardanwelle 193PS Schalter
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

MartinFellinger
Neuschwede

6 Beiträge

Erstellt am: 13.01.2017 :  14:17:36 Uhr  Profil anzeigen SendeMartinFellinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

suche eine Kardanwelle oder das vordere Gelenk davon.
Gelenksdurchmesser 95mm und höhe 32mm. Zähnezahl: 24

Bei Polar-parts haben sei nur ein zu kleines (was sie aber schreiben das passt).
Es sollte auch unterschiedliche geben laut Winkelgetriebeflanschdurchmesser..

Oder gibt es Gelenke von anderen Modellen die passen?
Danke!
Gerne per Handy melden: 06643995730

ibex76
Neuschwede

Österreich
39 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2018 :  21:58:01 Uhr  Profil anzeigen Sende ibex76 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!
Suchst Du noch?
Falls ja: ich glaub ich habe so ein Teil in meinen V70 AWD verbaut - müsstest aber schnell antworten.
Der wird bald verschrottet....

Bearbeitet von: ibex76 am: 23.01.2018 21:58:19 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03