Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Termine  Volvo & Terminkalender  Volvo "Heckler"-Treffen in OÖ am 31. Juli 2016
Vorherige Seite
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren
Seite: von 2

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
239 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2016 :  19:01:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja, das war wirklich ein nettes Treffen.
Mit den richtigen Leuten hat man auch bei Regen eine schöne Zeit. Immerwieder faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich verblaudert.
So ein Haufen 7er und 9er ist wirklich ei toller Anblick, gibt es ev. Fotos von dieser traumhaften Aufstellung?
Auch ich bedanke mich recht herzlich bei dir Reini, für die Organisation und den schmackhaften Kuchen im Schloss.

LG.

Martin
Zum Anfang der Seite

sireertsch
Volvofahrer

Österreich
113 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2016 :  09:59:23 Uhr  Profil anzeigen Sende sireertsch eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank an alle für den tollen Tag und Danke Reini fürs organisieren.

Es war eine perfekte, überschaubare Runde und hat irre Spaß gemacht, euch alle kennenzulernen.

Ich stehe drauf, wie jeder seinem Volvo seinen eigenen Charakter verleiht und mit welcher Freude er dran werkelt :) Wirklich genial!

Und toll, dass wir vom kleinen 7er Benziner bis zum 9er Turbodiesel doch eine schöne Vielfalt dort hatten

LG Erich

Volvo 740 GLT 16V // Volvo 740 GL D24T
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
Vorherige Seite
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03