Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Termine  Volvo & Terminkalender  Nordic Speed Träffen 15.-16. Mai 2016 (DE)
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
635 Beiträge

Erstellt am: 10.01.2016 :  20:33:28 Uhr  Profil anzeigen SendeSven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat

-------------------------------------------------------------------- www.nordicspeed.de ---------------------------------------------------------------------

Auch 2016 werde ich mal wieder etwas Werbung für das große Treffen der Volvopower.de Community im Herzen von Deutschland machen. Aus dem internationalen Volvo Tuner Meeting (VTM) wurde heuer das Nordic Speed Träffen (das ä stimmt schon so, ist schwedisch). Es ist nun ein offenes Treffen für alle nordischen Automarken, sprich Volvo und Saab.

Es wird heuer am Pfingstsonntag und Pfingstmontag statt finden, das ist der 15. und 16. Mai. Von Wien aus sind es ca 750km nach Alsfeld, welche auf deutschem Gebiet aber fast nur auf der Autobahn zurück gelegt werden können, also halb so schlimm. Voriges Jahr waren knapp 150 Autos vertreten, davon 2 aus Österreich (aziz und ich), vielleicht schaffen wir dieses Jahr ein paar mehr?

Willkommen sind alle Saab und Volvo-Modelle, egal ob original oder modifiziert. Das Treffen ist sehr offen bzgl der Baujahre, es sind alte wie auch neue Volvos gerne gesehen!

Bei Fragen kann evtl die neue Homepage des Treffen helfen, der Forenthread im Volvopower-Forum http://www.volvopower.de/vpvb/showthread.php?52055-1-int-NORDIC-SPEED-TR%C4FFEN oder ihr könnt auch gerne mich hier fragen und ich schaue, wie ich weiter helfen kann.

Vielleicht sieht man ja heuer noch mehr aus Österreich, die schweizer haben ja auch jedes Jahr ne starke Gruppe und die Eidgenossen haben auch keine so kleinen Anreise.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
635 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2016 :  10:48:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Aktuell haben sich schon 6 Leute aus Österreich gemeldet! Wenn dann auch nur die Hälfte kommt, sind wir immerhin schon 1 mehr also voriges Jahr!
Also gönnt eurem Elch diesen Sommer mal ein bisschen Auslauf auf der deutschen Autobahn!

S80 D5 Geartronic MJ '07
850R Schalter MJ 96'

Bearbeitet von: Sven AHC am: 20.02.2016 11:00:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
635 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2016 :  20:22:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nächste Woche ist es so weit, deswegen rufe ich das nochmal in Erinnerung!

S80 D5 Geartronic MJ '07
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03