Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  Allgemein  Wohnmobil Billig
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                 

auto250ce
Volvofreak

Österreich
818 Beiträge

Erstellt am: 13.09.2014 :  19:08:20 Uhr  Profil anzeigen Sendeauto250ce eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo habe in meiner Halle ein altes abge... eckiges Fiat Wohnmobil stehen. Kultfahrzeug der 70iger aber....
Wer will kann die Leiche mit Einzelgenehmigung und Kaufvertrag um 500 EU Taler haben.
Kühlschrank ist drinnen. Besichtigung in WU.
Sollte jeman ernsthaft Interresse haben so bitte ich um PN mit Kontakt Telephon Nr..
ps.:Paradeiser wachsen in meinem eigenen Garten und Teppiche mag ich nicht.
mfg
Jo

auto250ce
Volvofreak

Österreich
818 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2014 :  20:27:23 Uhr  Profil anzeigen Sende auto250ce eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also nächste Woche will ich den Bus weghaben, ich denke der Schrotter wird am Donnerstag kommen. Wenn jemand will kann er auch den Campingkühlschrank haben oder was sonst noch drinnen wäre.
mfg
Jo
Zum Anfang der Seite

auto250ce
Volvofreak

Österreich
818 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2014 :  19:35:22 Uhr  Profil anzeigen Sende auto250ce eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Auch das Wohnmobil hat einen Liebhaber gefunden. Eigentlich waren es ja zwei aber wer zuerst kommt ..... zuerst.
Ich glaube keiner kann sich vorstellen was da alles reinpaßt. Jetzt muß er es nr noch holen und mein Platz wächst.
Mir ist unverstänlich warum nur sowenige so ein tolles stück haben wollten war sogar mit kühlschrank und einmal alles.
Zum Anfang der Seite

schneewittchensarg83
Neuschwede

Österreich
11 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2016 :  17:59:24 Uhr  Profil anzeigen Sende schneewittchensarg83 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schade, jetzt bin ich doch auf der Suche nach selbigen WoMo. Also wenn jemand was weiß: PM :D

S60 2,4D 2009 | 135tkm

XC60 2013 T5 AWD | 65tkm
Zum Anfang der Seite

allex
Neuschwede

23 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2016 :  12:06:30 Uhr  Profil anzeigen Sende allex eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Leider nicht so mein Gebiet.. :/
Zum Anfang der Seite

allex
Neuschwede

23 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2016 :  12:06:30 Uhr  Profil anzeigen Sende allex eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Leider nicht so mein Gebiet.. :/
Zum Anfang der Seite

Gumby
Neuschwede

8 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2017 :  14:29:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Gumby eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Na ich weiß ja nicht. Wenn es doch wirklich Schrott war? wer baut das denn wieder auf? Haiden Arbeit!

Well I certainly want to deactivate the Gumby robot.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                 
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03