Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Raid For Ethiopia - SPENDENSAMMLUNG Volvofan.at !
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt am: 23.08.2007 :  23:47:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage SendeAdmin eine private Nachricht
Liebe Volvofan.at - Forumsmitglieder!

Am 8.9.2007 findet in der Wachau die Benfizrallye "Raid For Ethiopia" statt.

Chris und ich nehmen an dieser Veranstaltung teil. Unser Forum hat mittlerweile über 1200 Mitglieder und davon ein großes "Stammpublikum"

Ich möchte für die Benefizrallye eine Spendensammlung beginnen und den Betrag bei der Rallye dem Veranstalter, unserem Mitglied "gerhart" im Namen des Volvofan.at - Forums überreichen.

Jedem einzelnen tun ein paar Euro nicht weh aber in Summe können wir hoffentlich einen ansehnlichen Betrag erreichen.

All jene, die Spenden möchten (und ich hoffe das sind viele Mitglieder ) überweisen bitte den Betrag, auch wenn es nur ein Euro sein sollte, bis spätestens 4.9.2007 an:

Martin Schreiber
Ktonr: 78273395
BLZ: 60000
Verwendungszweck: "Spende Raid For Ethiopia"

Ich werde am Tag vor der Rallye das gesammelte Geld abheben und dann in einem Kuvert dem Veranstalter überreichen.

Die momentane Spendensumme wird hier laufend aktualisiert werden!

Vielen Dank und denkt daran wieviel Geld wir in unsere Autos investieren... Jeder einzelne Euro zählt. Los - startet euer Telebanking!

Derzeitige Spendensumme: 166,00 Euro

Vielen Dank an c70heinz, Jan, hot_shots, Odin_2, andré, wilvo, kaminista, deadhead, thor, larsson, kobalear, chri850T-5R, kajetan

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------

gerhart
Neuschwede

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2007 :  21:35:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gerhart's Homepage Sende gerhart eine private Nachricht
Hallo!
ich bin gerade schwer überwältigt von dem Aufruf, für meine Aktion zu spenden. In diesem Zusammenhang darf ich allen Spendern versichern, dass J E D E R Cent auch seinen Weg respektive Empfänger findet! Alle Kosten für Aussendung, Ausschreibung, Preise etc. werden entweder in Naturalien gespendet (wie die Ballonfahrt), zweckgebunden gesponsort bzw. selbst bezahlt. Jeder Cent,der sich auf unserem Konto einfindet, wird auch an das Waisenhaus übermittelt - alle Organisationskosten bezahlen wir zur Gänze selbst.
Meine Frau und ich waren in den letzten Jahren 2x in dem Waisenhaus, für das wir sammeln, sodaß ich persönlich dafür garantiere, dass jede Spende auch zweckmässig angelegt wird. Wir haben einen Partner vor Ort, der das Geld heuer übergeben wird, nächstes Jahr sind wir voraussichtlich wieder selbst in Äthiopien, (für unsere 2. Adoption), wo wir auch wieder einen persönlichen Kontakt zur Hausleitung haben werden. Auch habe ich letztes Jahr den Erlös des Verkaufs meines 144ers sowie mehrere Hundert Euro vom Verkauf meines 121er zur Aufrundung auf eine runde Summe gespendet. Einen Einblick in die Abrechnungen der letzten 2 Jahre gewähre ich jederzeit gerne!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gerhart

P.S. für Alle, die sich denken Äthiopien ist ja eh sooooooooooo weit weg - es sind 7 Flugstunden (Frankfurt - Addis Abeba) - weniger als in so manches Urlaubsziel.
Während Ihr diese Zeilen liest, sind 10 afrikanische Kinder an Hunger gestorben...(Info Caritas)
Zum Anfang der Seite

Chris 440
Volvofreak

Österreich
815 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2007 :  00:31:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Chris 440 eine private Nachricht
Also ich unterstütze die Aktion natürlich auch, bin ja auch bei der Veranstaltung dabei, und finde die Aktion vom Gerhart ganz toll! Also Leute, nehmt Euch mal ein Herz. Gehts halt einmal weniger Autowaschen! Regnet eh gleich wieder!

volvoheizer

Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  07:31:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht
Also bis jetzt ist die Spendenteilnahme eher bescheiden
Nur 3 Leute haben bis jetzt gespendet. Habt ihr wirklich kein Interesse? Ihr könnt ruhig eure Meinung hier posten!

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

Odin_2
Alter Schwede

Österreich
3228 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  09:21:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Odin_2 eine private Nachricht
Schon erledigt
Zum Anfang der Seite

Hälge
Volvofahrer

Österreich
142 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  14:35:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Hälge eine private Nachricht
Also ich spende hier im Forum sicher nix!
.
.
.
.
.
...weil ich schon eine Spende als Nenngeld überwiesen habe

Aber wenn jedes Forumsmitglied das nicht mitfährt nur 1€ spendet kriegen wir eine tolle Summe zusammen - wäre doch gelacht, oder?

Kommt Leute, das ist weniger als ein Liter Sprit kostet...

V70TDI Automatik Bj. 1997

Gott schütze mich vor Armut, Krankheit und Frontantrieb!

Naja, 2/3 sind nicht schlecht für einen Agnostiker...
Zum Anfang der Seite

wilvo
Volvofahrer

Österreich
490 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  14:48:44 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht
Habe gerade 480cent überwiesen.

Also als Idee: jeder im Forum seinen Typ in cent.

sonnig Willi

Alle Wärme geht vom Menschen aus, ... der Rest kommt von der Sonne!
Zum Anfang der Seite

andré
Alter Schwede

Sri Lanka
2771 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  15:59:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche andré's Homepage Sende andré eine private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: wilvo

sonnig Willi

Super Idee, Willi!
Type = Spende!
Also wir haben aktuell einen 855er, zur Aufrundung nehme ich noch den ins Nirvana gegangen 745er dazu = 1.600 cent.
Gruß, André.

http://ideentower.blogs.com/ideentower/2009/05/playing-for-change-musik-geht-um-die-welt-.html
Zum Anfang der Seite

deadhead
Volvofahrer

Österreich
418 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2007 :  16:40:35 Uhr  Profil anzeigen Sende deadhead eine private Nachricht
945 - ich runde auf
lg Dieter

945 GL SD '93
850 2.0 10V '95

Zum Anfang der Seite

Chris 440
Volvofreak

Österreich
815 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  00:30:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Chris 440 eine private Nachricht
Also ich teile mir mit Dir ja dann eh unser Startgeld!

volvoheizer

Zum Anfang der Seite

deadhead
Volvofahrer

Österreich
418 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  00:33:05 Uhr  Profil anzeigen Sende deadhead eine private Nachricht
@chris
versteh i net
lg Dieter

945 GL SD '93
850 2.0 10V '95

Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  10:24:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Chris 440

Also ich teile mir mit Dir ja dann eh unser Startgeld!

@deadhead: Chris hat mich gemeint. Wir fahren ja zusammen mit.

Geht klar Chris, ich hab aber 50 Euro anstelle der vorgeschlagenen 40 Euro überwiesen...

Es freut mich sehr, dass schön langsam Schwung in die Sache kommt!

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

gerhart
Neuschwede

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2007 :  07:57:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gerhart's Homepage Sende gerhart eine private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: wilvo

sonnig Willi

Die Idee ist einfach großartig - vielen Dank für Eure Unterstützung - fährt keiner einen L 3304? (Lapplander)

liebe Grüße

Gerhart

WWW.RAID-FOR-ETHIOPIA.AT
Zum Anfang der Seite

wilvo
Volvofahrer

Österreich
490 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2007 :  09:47:55 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht
Zitat:
fährt keiner einen L 3304? (Lapplander)

Wo sind die 3er Fahrer?
343500

Alle Wärme geht vom Menschen aus, ... der Rest kommt von der Sonne!
Zum Anfang der Seite

thor
Volvofahrer

Österreich
228 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2007 :  16:05:43 Uhr  Profil anzeigen Sende thor eine private Nachricht
Hi

Also - 1 cent pro 1000 km Laufleistung von meinem Taxi = 13 Euro, +
2Euro und 44 cent für meinen blauen 244er = "angestrengtnachdenk-Modus an" ....grübel

.... grübel ...

....hhmmm..... ICH GLAUB´ 16 Euro

Bin schon unterwegs zur Bank...

thor
Zum Anfang der Seite

larsson
Neuschwede

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2007 :  16:18:05 Uhr  Profil anzeigen Sende larsson eine private Nachricht
Ich finde die Initiative gut! Daher habe ich mich dem Vorschlag von Wilvo angeschlossen und soeben die Summe der Typen der zwei Elche überwiesen.
LG

G.Larsson
V40TD & 850GLE
Zum Anfang der Seite

Hälge
Volvofahrer

Österreich
142 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2007 :  20:57:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Hälge eine private Nachricht
!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!

Durch die Überschwemmungen und die Sperre der B3 musste der Start leider verlegt werden!

Neuer Start ist in Egelsee nordwestlich von Krems-Stein, durch den Ort durch nach ca. 300m rechts auf dem Schotterplatz!

!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!

V70TDI Automatik Bj. 1997

Gott schütze mich vor Armut, Krankheit und Frontantrieb!

Naja, 2/3 sind nicht schlecht für einen Agnostiker...
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2007 :  21:24:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht
Ich danke den 13 tapferen Kriegern, die den doch sehr ansehnlichen Betrag von 135,30 zusammengebracht haben! Ich habe eher mit vielen kleinen Spenden als mit wenigen Großen gerechnet!
Das Geld ist schon im Kuvert und wird morgen dem Organisator übergeben.

Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht, weil sich nur sehr wenige Mitglieder beteiligt haben.

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

macho_jon
Volvofahrer

193 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2007 :  15:13:29 Uhr  Profil anzeigen Sende macho_jon eine private Nachricht
hab ich nicht mitbekommen, werde am Dienstag einen Erlagschein für RfE ausfüllen.
@ Kobelar -deine Klics sind ein guter Ansatz, leg doch etwas Werbung auf unsere Homepage dessen Erlös gespendet wird, dann können unsere Klicks Leben Retten!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03