Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  Hintere Lautsprecher
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Pismobeach
Neuschwede

Österreich
17 Beiträge

Erstellt am: 29.05.2007 :  16:34:07 Uhr  Profil anzeigen SendePismobeach eine private Nachricht
Hallo!

Ich habe in meinen Volvo ein nicht Volvoradio eingebaut und die Kabeln mittels ISO-Adapter angeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem: Die hinteren Lautsprecher werden nicht angesteuert. Ich habe bereits geschaut welche Farbe die Kabel bei den hinteren Lautsprechern haben - nur finde ich die Biester nicht auch bei den Kabeln die in den Radioschacht münden...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

Martin

Franz brannt Wein

16V
Volvofahrer

Österreich
164 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2007 :  09:45:57 Uhr  Profil anzeigen Sende 16V eine private Nachricht
...mehr als eine dumpfe ahnung ist das nicht, aber ich glaub, das war ein eigener stecker für ls hinten, wenn sie überhaupt vorverkabelt sind,
peter

745GLT '90 B234F
Zum Anfang der Seite

harry960
Volvofahrer

Österreich
432 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2007 :  20:50:47 Uhr  Profil anzeigen Sende harry960 eine private Nachricht
Grüss dich !

Was für einen VOLVO hast du denn?

MfG.: Harald!
Zum Anfang der Seite

michael86
Alter Schwede

4413 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2007 :  08:04:01 Uhr  Profil anzeigen Sende michael86 eine private Nachricht
1. Welchen Radio hat du eingebaut?

2. Welchen Volvo hast du?

Das echte Österreichische Volvoforum
www.volvofan.at
Zum Anfang der Seite

Pismobeach
Neuschwede

Österreich
17 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2007 :  13:53:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Pismobeach eine private Nachricht
Grüß Euch!

Ich habe einen 945, Baujahr 1994; verbaut habe ich ein Beckerradio.

Franz brannt Wein
Zum Anfang der Seite

harry960
Volvofahrer

Österreich
432 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2007 :  21:25:44 Uhr  Profil anzeigen Sende harry960 eine private Nachricht
Grüss dich !
Ich nenne einen 960er mein und ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit dem Radiotausch,ich lasse jetzt alles über einen Verstärker laufen ist die bessere Lösung!Wenn du nicht so weit von mir eintfernt wohnst ,könnt ich mir die Sache ja mal anschaun,hab noch einen Verstärker zu Hause!?

Zum Anfang der Seite

Pismobeach
Neuschwede

Österreich
17 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2007 :  09:40:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Pismobeach eine private Nachricht
Danke!

Das mit dem Verstärker habe ich mir auch schon überlegt
Mir will nur nicht eingehen, dass die hinteren Boxen verkabelt sind, die Kabeln es aber offensichtlich nicht bis in den Radioschacht geschafft haben...

Franz brannt Wein
Zum Anfang der Seite

harry960
Volvofahrer

Österreich
432 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2007 :  20:31:13 Uhr  Profil anzeigen Sende harry960 eine private Nachricht
Servus!

Das mit den Lautsprechern hat was mit den Steckern zu tun,die beim Volvo Reichhart haben mir das aber auch nicht richtig erklären können!

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03