Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Softturbos sind schnell verkauft
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

VolvoGLT
Neuschwede

68 Beiträge

Erstellt am: 29.12.2015 :  20:53:22 Uhr  Profil anzeigen SendeVolvoGLT eine private Nachricht
Zuerst der um 299€ (der ja dan um 750 wegging) und jetzt einer um 600€: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/volvo-serie-900-940-5-945-145036081/

War nicht mal einen Tag online, aber wen wunderts bei dem Preis und Kilometerstand..

Hannes_944
Volvofahrer

Österreich
266 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  07:45:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hannes_944's Homepage Sende Hannes_944 eine private Nachricht
der zweite war nicht mal ne halbe stunde verfügbar. Ich hab ihn nach rd 30 min gesehen, sofort angerufen - war schon zwecklos.......

tschau Hannes

244GL basaltblau Bj. 90
944GL signalrot Bj. 91
944GL dunkelblaumet. Bj. 91
745GLE apolloweiß Bj. 89 und 945GLE graumet. Bj. 91 - Teilelieferanten = meine Zombies
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
636 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  11:17:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht
Da hilft nur Suchagenten bei willhaben aktivieren und dann sehr schnell reagieren.
Aber wen wunderts? Gute sind halt schnell weg, die halben Havarien stehn eh a halbes Jahr wenn net länger drinn.

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

mike850
Volvofahrer

250 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  18:56:15 Uhr  Profil anzeigen Sende mike850 eine private Nachricht
aber nur Kombis, die Limos stehen meist länger

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....
Ausser durch TURBO !!
Zum Anfang der Seite

VolvoGLT
Neuschwede

68 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  20:51:00 Uhr  Profil anzeigen Sende VolvoGLT eine private Nachricht
hab schon lange keine Softturbo Limo gesehen, nur Kombis. Es gehen sowieso nur die 2,3er Turbos schnell weg - die 2,0 Turbos stehen sich auch oft die Reifen platt.

Bearbeitet von: VolvoGLT am: 30.12.2015 20:55:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Reini01
Volvofahrer

Österreich
220 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  21:29:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht
Ich möchte nur dazu sagen, dass in diesem Fall der Suchagent gar nichts geholfen hätte. Bei mir sendet der Agent immer erst einige Stunden nach der Inserat-Veröffentlichung. Diese Anzeige hat er mir z. B. gar nicht gemeldet. Die Reaktion dauert meiner Meinung nach viel zu lange.

Es muß jemand zufällig gleich nach der Veröffentlichung rein geschaut haben. Und bei dem Preis kann man das Auto sozusagen "blind" kaufen...

Wär schön, wenn wieder mal jemand aus dem Forum so ein Auto bekommen würde. Es ist sehr ruhig was 7er und 9er Fahrer anbelangt...
Zum Anfang der Seite

mike850
Volvofahrer

250 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  21:30:40 Uhr  Profil anzeigen Sende mike850 eine private Nachricht
740er Turbos oder 16V gibts ja auch gar keine, und wenn sind die auch schnell weg. Frag mich immer obs bei uns überhaupt welche gibt.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....
Ausser durch TURBO !!
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
636 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2015 :  00:44:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: VolvoGLT

Es gehen sowieso nur die 2,3er Turbos schnell weg - die 2,0 Turbos stehen sich auch oft die Reifen platt.

Und das eigentlich vollkommen unbegründet wie ich finde. Ich hab zwar leider keinen Vergleich zu einem B230FT, aber mein B200FT ist für den Alltag absolut ausreichend und schiebt auch ganz schön, wenn ich will. Hab definitiv kein Problem, mit dem restlichen Verkehr mitzuhalten.

S80 D5 Geartronic MJ '07
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

nineforty
Alter Schwede

Österreich
3956 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2015 :  11:11:27 Uhr  Profil anzeigen Sende nineforty eine private Nachricht
Ich hatte ja auch einmal ein Zeitl einen B200FT und kann mich nicht beklagen. Geht gut, braucht nicht viel, eine unterschätzte Motorisierung....

Zum Anfang der Seite

marceli1964
Volvofahrer

269 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2015 :  14:54:28 Uhr  Profil anzeigen Sende marceli1964 eine private Nachricht
ich glaube ihr sucht alle zu lange wollt mit den Verkäufer handeln und dann ist er hat weg das ist meistens so
Zum Anfang der Seite

Reini01
Volvofahrer

Österreich
220 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2015 :  16:48:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht
Marcel, diese Aussage kann ich von meiner Warte aus jetzt leider nicht gelten lassen. Am Preis ist es bei mir bis jetzt wirklich noch nie gescheitert. Leider war es immer wieder die liebe Zeit. Viele Angebote sind einfach zum falschen Zeitpunkt aufgetaucht, wo ich zeitlich absolut keine Möglichkeit hatte, ein Fahrzeug zu besichtigen. Ich hänge beruflich ziemlich dran, bin bei Vereinen tätig und eine Familie hab ich auch. Im November ist mir dann noch ein Krankenhausaufenthalt dazwischen gekommen. Und bei einer Angebotszeit von wenigen Minuten, wie es bei diesem 945 Softturbo war, kann man fast gar nicht schnell genug reagieren...

Aber jetzt kommt ein neues Jahr. Neues Jahr - neues Glück!

Wünsche allen einen guten Rutsch, alles Gute für 2016 und dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!
Zum Anfang der Seite

marceli1964
Volvofahrer

269 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2015 :  19:44:28 Uhr  Profil anzeigen Sende marceli1964 eine private Nachricht
es ist sicher nicht bei allen so reini aber die Erfahrung machen viel nicht nur ich aber vielleicht bin ich da anders habe viele Autos die ich gekauft habe vorher nie gesehen und wenn ich was will und das Geld habe verhandle ich nicht lange es bringt eh meistens nichts
Zum Anfang der Seite

VolvoGLT
Neuschwede

68 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2016 :  19:40:27 Uhr  Profil anzeigen Sende VolvoGLT eine private Nachricht
Hatte gestern eine Antwort gepostet, aber die ist verschwunden (gab anscheinend Probleme mit der Seite da nicht erreichbar)?

Bis heute war auf willhaben auch eine Softturbolimousine um €1400..die hat immerhin 2 Tage gebraucht um wegzugehen.
Zum Anfang der Seite

malem46
Volvofreak

Österreich
562 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2016 :  11:00:41 Uhr  Profil anzeigen Sende malem46 eine private Nachricht
naja ich weiß nicht wie gefragt diese autos bei den exporteuren sind aber die hängen natürlich permanent im internet und dann ist es natürlich auch die richtige preisklasse.
war bei meinem S80 genau so, der war 15 minuten inseriert als ich angerufen habe (meine frau hat es durch zufall so schnell gesehen) und da war der exporteur schon unterwegs. konnte in dem fall den verkäufer aber überzeugen, dass ich den wagen blind um den inserierten preise nehme und er soll den anderen wegschicken wenn er verhandeln will.
... und es war ein sehr guter kauf!
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
636 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2016 :  13:41:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht
Was mich jetzt aber auch ein bissl wundert: was macht die Softturbos eigentlich so begehrt?

S80 D5 Geartronic MJ '07
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

VolvoGLT
Neuschwede

68 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2016 :  19:32:16 Uhr  Profil anzeigen Sende VolvoGLT eine private Nachricht
Naja, man zahlt für 135ps aber die Aufrüstung zum Vollturbo kostet ca. 30 Euro. Und die Softturbos wurden meistens weniger getreten als die Vollturbos.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03