Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Volvo 164
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

malem46
Volvofreak

Österreich
562 Beiträge

Erstellt am: 24.11.2015 :  05:46:48 Uhr  Profil anzeigen Sendemalem46 eine private Nachricht
Mir wurde über einen bekannten ein Volvo 164 angeboten. Leider steht er schon seit ca. 5 Jahren und das natürlich draussen wurde bis dahin aber als Alltagsauto genutzt. Ich denke die Karosserie ist hinüber aber der Innenraum sollte OK sein aber vor allem wurde anscheinend kurz vor der Stilllegung der Motor komplett gemacht (was immer das dann auch heißen soll).
Ich selber kenne das Auto nur weil ich gelgentlich daran vorbeifahre und weiß ausser das er schwarz ist gar nichts. Wenn iwer interesse hatte und Teile braucht oder .... dann kann ich ihn gerne genauer ansehen und mal mit dem Besitzer in Kontakt treten bzw. Kontaktdaten weitergeben.

Ach ja beim Preis stellt er sich als Verhandlungsbasis einen höheren, zweistelligen Eurobetrag vor .

Karl Rumpler
Neuschwede

18 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2015 :  12:43:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Karl Rumpler eine private Nachricht
Ich habe Dir eine private Nachricht gesendet. Danke fürs Lesen!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03