Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  760er Kombi 2.3l Turbo als Teilespender
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Rugal
Neuschwede

Österreich
27 Beiträge

Erstellt am: 15.11.2015 :  14:09:01 Uhr  Profil anzeigen SendeRugal eine private Nachricht
Hallo,

habe einen 760er B230FT für 50 Euro abzugeben - ist für ca. 2 Wochen verfügbar, kommt danach in die Presse, falls sich niemand findet. Das Teil ist rollfähig, aber nicht mehr fahrtauglich. Innenraum und Karosserie sind in relativ schlechtem Zustand, da ist aus meiner Sicht nicht mehr viel zu gebrauchen. Laut meinen letzten Informationen vom Vorbesitzer ist der Motor allerdings noch gelaufen, lediglich beim Getriebe (M46) war der Overdrive defekt.

Bei Interesse bitte um Info unter 0650 909 1868 - Abholung (OÖ - Nähe Perg) natürlich nur mit Hänger möglich. Habe keine Fotos verfügbar, kann auch kurzfristig keine organisieren (ebenso wie weitere Details, da ich nicht zum Nachsehen hinkomme in der Zwischenzeit), sollte angesichts des Preises und Zustandes aber ohnehin irrelevant sein.

Außenfarbe ist silber, innen Stoff grün soweit ich noch weiß.

Fahrzeug ist ohne Papiere und steht bereits seit ca. 5 Jahren.

lg

Rugal
Neuschwede

Österreich
27 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2015 :  21:48:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Rugal eine private Nachricht
Verkauft
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03