Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  Umstieg von V70 TDI auf 850 TDI
Nächste Seite
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren
Seite: von 2

Phillip
Neuschwede

67 Beiträge

Erstellt am: 10.11.2015 :  08:18:15 Uhr  Profil anzeigen SendePhillip eine private Nachricht
Hallo

Ich fahre seit 10 Jahren einen V70 I TDI Kombi Bj 99 und war sehr glücklich damit. Leider ist er nach 400.000km, einer Baustelle und 3 Kindern nicht mehr zu retten - zumindest ist er optisch in einem sehr schlechten Zustand. Technisch hab ich immer alles machen lassen.
Da der Motor aber nun Wasser mitfrißt und die Lenkhilfepumpe extrem leckt gebe ich auf.

Nun habe ich mir einen 850 TDI Limousine BJ 96 gekauft mit weniger km (Tacho ist leider defekt - es sollten aber 260.000 sein) dafür aber optisch in einem besseren Zustand. Mir hat der 850 immer schon besser gefallen außen und innen. Nun zu meiner Frage - ich möchte einige Teile vom V70iger in den 850iger bauen - da ich diese dort vor kurzem erneuern habe lassen.

Hier die Liste von Dinge die ich vom V70 in den 850 integrieren möchte - geht das?
- Traggelenke vorne
- diverse Stabilisatoren
- Radio (original Volvo Radio mit CD Player - so ein dickes Ding)
- die Lautsprecher aus den Türen. In der Limousine kommen nur Töne aus den vorderen beiden Lautsprechern - kann das überhaupt sein, dass hinten keine Lautsprecher drinnen sind? Und wenn wirklich keine drinnen sind - sind dann die Kabel schon vorverlegt? Auch in die Hutablage?