Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile Secondvolvo Freie KFZ-Reparatur und Servicestelle Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  SportCoupe
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
800 Beiträge

Erstellt am: 02.10.2015 :  18:40:11 Uhr  Profil anzeigen SendeBonjovi eine private Nachricht
Hallo hier,

habe, gebe zu eine Lustige, aber tolle Idee.

In der TV Werbung grassiert ja neuerdings der Blödsinn mit Sportcoupe herum. Bis vor kurzem hatte man noch Kombi dazu gesagt. KOMBI BLEIBT KOMBI.

Meine Idee ist ganz einfach, alle Volvo Fahrer eines älteren Kombi könnten sich in die Heckscheibe einen Aufkleber kleben, na was wohl steht drauf?

VOLVO SPORTCOUPE POWER

wäre mal ein gegen Auftreten eines Schwachsinns

have a nice day

S60 Bj. 2oo1

andré
Alter Schwede

Sri Lanka
3305 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2015 :  01:32:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche andré's Homepage Sende andré eine private Nachricht
Hi!

Gegen den Schwachsinn aus einer anderen Ecke habe ich bereits einen Aufkleber - das reicht...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zum Anfang der Seite

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
800 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2015 :  10:31:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Bonjovi eine private Nachricht
Hy,
aus welcher Ecke kommt der Spruch? Kann da jetzt nicht folgen.

have a nice day

S60 Bj. 2oo1
Zum Anfang der Seite

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1259 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2015 :  11:08:12 Uhr  Profil anzeigen
-----------------------------------------------------------------------
von André
Gegen den Schwachsinn aus einer anderen Ecke habe ich bereits einen Aufkleber - das reicht...

Gruß aus dem Wein/4, .
----------------------------------------------------------------------
NICHT

C70-T5, V70 , 965II,
---------------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Bearbeitet von: c70heinz am: 04.10.2015 14:37:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
636 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2015 :  14:02:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht
Warum soll ein Kombi ein Sportcoupe sein? Versteh ich nicht. Wenn dann Shooting Brake, aber Sportcoupe? Welcher Hersteller soll das sein?
Aber sowas ähnliches mit Volvo und Power hab ich schon am 9er. ^^

Und der Aufkleber von andré bezieht sich auf die Leute, die die Namen ihrer Kinder hinten in der Heckscheibe stehen haben. Als ob das jemanden interessiert, wie die Kinder heißen oder dass da welche Mitfahren?!

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
800 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2015 :  14:30:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Bonjovi eine private Nachricht

have a nice day

S60 Bj. 2oo1
Zum Anfang der Seite

andré
Alter Schwede

Sri Lanka
3305 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2015 :  22:42:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche andré's Homepage Sende andré eine private Nachricht
Zitat:
Und der Aufkleber von andré bezieht sich auf die Leute, die die Namen ihrer Kinder hinten in der Heckscheibe stehen haben. Als ob das jemanden interessiert, wie die Kinder heißen oder dass da welche Mitfahren?!

Ganz genau so ist es.

Sehe da, übrigens, üblicher Weise die Lacher hinter mir im Stau. Bis auf das eine Mal, Paar im Sauf mit . Im Stau dann irgend wann vor mir - hinten drauf "Chantalle on board". Bingo, Volltreffer!

Selbst schuld, wer seinen Kindern Chantalle, Kevin etc. als Stigma an den Hals hängt und das auch noch groß coram publico kund tut...

...muß ja nicht Jedem gefallen.

Zum Anfang der Seite

zitronen_bob
Volvofahrer

Österreich
136 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2015 :  08:51:35 Uhr  Profil anzeigen Sende zitronen_bob eine private Nachricht
Zitat:
Im Stau dann irgend wann vor mir - hinten drauf "Chantalle on board". Bingo, Volltreffer!

DAS war allerdings ein "Volltreffer" ...

Siehe dazu ja

http://www.chantalismus.tumblr.com

Bezüglich der immer schlampiger (oder absichtlich falsch) verwendeten Begriffe, welche früher klar definiert eine bestimmte Fahrzeugkategorie bezeichnet haben, bin ich übrigens auch zusehends genervt, wenn ich so etwas wieder einmal irgendwo lese oder höre ...

Meiner Meinung nach gibt es eben keine viertürigen "Coupés" - und schon gar keine fünftürigen "Shootingbrakes" ...

Das ist halt irgendwie eine sehr leicht zu durchschauende Marketingmasche, um den bei diesen Autos dann meist vorliegenden eklatant eingeschränkten Alltagsnutzen zu kaschieren!

Liebe Grüße,
zitronen_bob

Fahrzeuge bisher:
GSA X3 – Golf II Rabbit - Golf III GL - BX 19TZD – ZX 19D – Xantia Break 1.8i 16V – C5 I Break 2.0 HDi 90 X – D-Special (73)

Fahrzeuge aktuell:
C5 II Break 2.0 HDi 135 Exclusive (05) - XC70 D5 AWD Geartronic Momentum (06)
Zum Anfang der Seite

arctic
Volvofreak

Österreich
736 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2015 :  10:22:58 Uhr  Profil anzeigen Sende arctic eine private Nachricht
Nachdem Dummheit eine Pandemie ist, ist man gegen die Kevinisierung machtlos.

Meine Volvo History:
245 GL Bj 74 (3 Gang Automatik)
245 Turbo B21ET Bj 84 (Overdrive)
245 GL Bj.86 (Kat)
855 20V Bj 95 (Domstrebe+Columbas)
zuletzt XC90 D5 Bj06 - Mj07-Geartronic - Cruiser
derzeit leider keinen Volvo
Zum Anfang der Seite

Bonjovi
Volvofreak

Österreich
800 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2015 :  07:53:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Bonjovi eine private Nachricht
. . . schrecklicher geht fast nicht mehr
Zitat:
Original erstellt von: arctic

Nachdem Dummheit eine Pandemie ist, ist man gegen die Kevinisierung machtlos.

have a nice day

S60 Bj. 2oo1
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03