Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Neuer S90 - Bilder vom "Erlkönig" ...
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

zitronen_bob
Volvofahrer

Österreich
142 Beiträge

Erstellt am: 28.09.2015 :  17:23:58 Uhr  Profil anzeigen Sendezitronen_bob eine private Nachricht
Eine Menge Bilder des noch stark getarnten neuen S90 für 2016 gibt es hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/volvo-s90-2016-oberklasse-bilder-daten-8563914.html

Zu sehen sind auch schon zwei Fotos eines offenbar schon fertigen Modellautos davon (aus chinesischer Produktion) - da hat ja "roorback" schon einmal einen Link dazu gepostet ...

Sieht ja auch nicht so schlecht aus ...

Liebe Grüße,
zitronen_bob

Fahrzeuge bisher:
GSA X3 – Golf II Rabbit - Golf III GL - BX 19TZD – ZX 19D – Xantia Break 1.8i 16V – C5 I Break 2.0 HDi 90 X – D-Special (73)

Fahrzeuge aktuell:
C5 II Break 2.0 HDi 135 Exclusive (05) - XC70 D5 AWD Geartronic Momentum (06)

Sven AHC
Volvofreak

Österreich
676 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2015 :  19:29:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Sven AHC eine private Nachricht
Auf den freu ich mich schon! Ich liebe ja meinen S80 und wenn der Nachfolger mich auch überzeugt, wird er wohl auch irgendwann mal in meinen Besitz übergehen - wenn auch vermutlich nicht vor 2020 - außer es kommt ein Lottogewinn oder ähnliches dazwischen.
Bis dahin muss ich wohl auf billige Gebrauchtwagenpreise hoffen. ^^

S80 D5 Geartronic MJ '07
940 Polar Turbo Schalter MJ '96
850R Schalter MJ 96'
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Thema geschlossen 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03